Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:23
@vincent
das letztere :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:24
@Nightshot
Nee - war übertrieben. Aber das Verhalten von einigen Personen wirft Fragen auf!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:25
@Miyucat
Du solltest Allmy vielleicht nicht sooo ernst nehmen. Das hilft ungemein. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:26
@Creizie
hehe, ja man.. nur im netz infomiert man sich dann wahrscheinlich voher über die optimale dicke des stricks, die beste technik, erfahrungsberichte...
alter, sogar das wird einem vermiest.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:26
@DiePandorra
Nehme ich auch nicht. Sei dir gewiss - ich kichere insgeheim! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:27
@Miyucat

Mich kannst Du ja nicht meinen.

@Nightshot

Mich meint sie nicht. Sei also beruhigt.

@DiePandorra

Das verträgst Du doch. Haste doch Übung drin :troll: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:28
@vincent
Ja :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:28
@hawaii
Ja, was mich nicht umbringt macht mich nur härter. :troll: :kiss:

Ich krabbel jetzt auf mein Kissen. Guts Nächtle. ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:30
Zitat von MiyucatMiyucat schrieb:Aber das Verhalten von einigen Personen wirft Fragen auf!
Die ganze Welt wirft bei mir Fragen auf, hmm hier habe ich noch nichts gemerkt das etwas komischer wäre, als das tägliche Leben selbst.@Miyucat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:30
@Wolfshaag
Schönes Lied - kenne es...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:30
@DiePandorra

Kann mir denken, dass Du jetzt schlafen musst. *zwinker, zwinker*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:31
@Miyucat
Vielen Dank. Ging aber nicht an Dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:33
jo, ein gefühlsvoller troll. klar doch.:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 01:40
@Wolfshaag
Ich weiß!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 02:03
Oder auch nicht...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:04
Macht mir alles nichts aus. Ich bin eine Kämpfernatur. Habe auch zugesehen, dass mein Chef wieder in die Zustellung geht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:14
Schilddrüsenunterfunktion


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:19
@Miyucat
Geh mir nicht auf den Sack, ich kenne Dich nicht, ich will Dich nicht, Du gehst mir nur auf den Nerv.
Hau ab! Geh wem anders auf den Sack! Du bist bei mir längst überall gesperrt!
Und wenn es eine Frau auf Allmy gibt, die mich interessiert, bist DU das mit absoluter Sicherheit nicht.
War das jetzt deutlich?! Meine Fresse!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:26
Fällt dir aber ziemlich spät ein! Bist du besoffen?


melden