Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:29
@Miyucat
@Wolfshaag

Was ist denn hier los? Liebe, Schmerz und Hässlichkeiten, schon zu so unchristlicher Stunde? We're not amused! smilie denk 46

Seid also lieb, sonst hole ich Schwester Ratched...

tumblr m5dup9ooXo1rsc42eo1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:32
@Miyucat
Bitte, zeig mir einen Post, eine PN, wo ich auch nur ansatzweise Interesse an Dir gezeigt habe!
Wenn Du damit nicht aufhörst, geht es einfach an die Verwaltung, sollen die sich mit Deinem Wahn rumärgern.
Moah, echt ey!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:33
@Banana_Joe
Danke - ich glaube, du bist hier mit der einzig Gescheite... Traurig - aber wahr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:36
@Wolfshaag
Ich weiß - jetzt kommst du damit... Aber ich habe den längeren Hebel. Schnauze!:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:38
Hört vielleicht weniger schmalzige love songs ihr Drama Queens :D Das Leben ist kein Drama, oder besser, es muss absolut keines sein, wenn man die entsprechenden Regieanweisungen beachtet.

Ach Kinners!


https://www.youtube.com/watch?v=VrZ4sMRYimw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:42
@Banana_Joe
Bist Du bekloppt? Ich kenne die Frau nicht mal! Habe das gerade der Verwaltung gemeldet!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:43
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bist Du bekloppt?
Hin und wieder sehr gerne... :D Naja, ok, die Details kennt nur ihr oder Du... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:45
@Banana_Joe
Wenn es wenigstens Details geben würde...ich hoffe die Verwaltung zieht @Miyucat aus dem Verkehr, sowas geht ja echt mal gar nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:47
Allmy ist manchmal echt eine astreine Seifenoper. Das hat hohen Unterhaltungswert. Ganz großes Kino teilweise... :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:54
Echt jetzt?! Gibt es auch Frauen, die einen Mann nicht nur zum kotzen bringen???


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 05:56
Allgemein: Eher anders herum - und wie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 06:00
@Miyucat
Na komm, dann mal los. Du spinnst seit Tagen hier rum, wie böse alle zu Dir sind. Danach schreibst Du in mein GB und verlierst Dich in haltlosen Vorwürfen, obwohl ich Dich nicht mal kenne.
Jetzt los, Beweise/Zitate auf den Tisch, entweder hier, oder noch besser bei der Verwaltung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 06:11
@Wolfshaag
Beruhige dich mal. Verändere dein Leben. So kann es nicht weitergehen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 06:15
@Miyucat
Ich bin ziemlich optimistisch, dass die Verwaltung gleich Dein Leben verändert. :) Da bin ich ziemlich entspannt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 07:00
Meine Fresse,was geht denn hier ab! :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 08:32
Eine Schlammschlacht? :D Hihihi Wir wollen Blut sehen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 08:44
Ich bin n armes Schwein und kannnichtsmehr und muss mich leider erschießen weil ich zu gestört bin um mit meinem Leben Klar zu kommen .. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 08:51
Diese scheiß Menschen :cry: ich kannnichtsmehr


melden