Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 21:58
Morgen Klausur. Welch unbändiges Gefühl der Vorfreude mich bei dem Gedanken daran doch durchzuckt.
Nein, im Ernst, das dürfte sogar gutgehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 22:02
Moah, am liebsten würde ich XX erwürgen, jedes Mal dasselbe Theater. Dabei ist eine einfache Kommunikation doch eigentlich nichts schweres. *facepalm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 22:03
@Wolfshaag
Sender und Empfänger^^

Vielleicht ist einer nicht ganz aktiver Zuhörer oder drückt sich undeutlich aus? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 22:05
Ich bin mal nicht SCHULD!! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 22:05
@soulbreaker
Ja, das Prinzip verstehen manche offenbar nicht ganz. :D

Dann kann man doch sagen keine Lust, keine Zeit, was weiß ich, oder nicht? :D

Na ja, ist auch egal.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 22:11
@Wolfshaag
Wäre ein Anfang ja.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 22:25
oh man was soll das
ich bin doch nicht zu blöd eine Bedienungsanleitung zu lesen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.12.2013 um 22:42
HILFE

ich kann nicht schlafen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:15
Mitleidstour kommt immer gut an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:22
Na toll, das wird wohl wieder nix mit meinem Vorsatz bezüglich eher Schlafen gehen. Da werd' ich mir morgen im Völkerrechtskurs (9 Uhr morgens...auweia) mal wieder permanent den Schlafsand aus den Augen reiben müssen, während ich über der Europäischen Menschenrechtskonvention brüte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:47
@LordYorkshire das mit dem Schlafen, kann man auch unmöglich vorsätzlich erzwingen, ist bei mir jedenfalls so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:49
@Katori
Naja, ganz unverschuldet ist es das mir nicht. Ich hatte ja die grandiose Idee, mir um elf Uhr noch eine Dosa Cola aufzumachen. Und davor hatte ich schon eine Tasse Kaffee sowie einen Energy Drink intus^^ Aber auch ohne Koffeinschub gehe ich selten vor Mitternacht ins Bett.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:50
@LordYorkshire denke das liegt eher am Zucker als am Koffein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:51
@Katori
Mag sein. Aber so oder so ist es ist dem Einschlafen sicher nicht zuträglich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:54
@LordYorkshire kommt drauf an wie du dich fühltest, als du das Koffein zu dir nahmst, wenn du müde warst, dann hätte es keinerlei Effekt gehabt, da die Hirnrezeption vom Schlafhormon besetzt wäre, an der Stelle wo das Koffein andockte.
Wenn Gegenteiliges der Fall war, ja dann hälst dich auf alle Fälle länger wach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:54
@LordYorkshire

eine heiße milch mit honig wirkt manchmal wahre wunder^^ ...
allerdings muss man dann auch schlafen wollen ...
... du schaffst das morgen ...
vielglueck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:55
@LordYorkshire
Mach Sport, davon wirst du müde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:57
@Katori
@mal_schauen
@nasirjones

You all have a point! Ich denke, ich werd' jetzt wirklich mal hinüber ins Schlafgemach wanken. Gute Nacht alle...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:57
N8 @LordYorkshire & good luck.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 00:57
@LordYorkshire
gute nacht ... schlaf schön ... :)


melden