Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 18:29
... ich muß jetzt wirklich endlich mal die Einkaufsliste für die Feiertage machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 20:20
Ich wollte heute nur zum Einkaufen...

Dieses beobachtete ich auf dem Weg: Zwei ältere Herren - der eine fuhr den anderen fast mit seinem Fahrrad auf dem Fußweg um... Derjenige, der fast den anderen umgefahren hätte, schrie "Arschloch"... Und das Opfer sagte: Was ist nur aus Deutschland geworden!

Ich schätze, es gibt Zweifel an der Aussage - die Menschheit bekriegt sich seit eh und je...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 21:00
sinn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 21:34
vivere militare est ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 21:40
Zu leben heißt zu kämpfen - ist mir zu mühsam...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 21:46
Ich weiß - ich widerspreche mich... Aber ich kann nicht jeden Tag kämpfen. Ich brauche auch mal Tage wo ich mich total wohl fühle!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:09
Ich bin weder käuflich noch erpressbar, also spar es dir in Zukunft! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:13
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb: vivere militare est ...
Wohl wahr. :D Drum:
Si vis pacem, para bellum! ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:14
Kennt jemand das 1881 aqua forte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:14
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooo...............!!!!! :cry:
....und jetzt darf ich wieder gefühlte fünf tausend Jahre warten...!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:24
Wenn du mutig bist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:29
@Wolfshaag

barbarus hic ego sum quia non intellegor ulli ? .... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:32
schon irgendwie freaky, dass mein Schatz sein Handy nicht auf dem Rückweg hier geholt hat, :ask:
obwohl er das wollte o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:33
natürlich hätte rein Rechtlich gesehen ich schuld gehabt, aber der blöde LKW hätte trotzdem Platz machen müssen den er hätte es gekonnt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:34
@mal_schauen
Na gut, wenn Du es denn so sehen möchtest... :D
Roma locuta, causa finita.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:39
Ach ... Mir fällt so viel dazu ein. Aber schon gut...!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:50
@Wolfshaag

sic transit gloria mundi .... tz tz tz ... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:53
@mal_schauen
Ach was, denn: Semper aliquid haeret. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 22:53
Was mach ich jetzt noch? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 23:00
@Wolfshaag

stöcke ? manchmal schon ... :D


melden