weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 16:42
@häresie

Es tut auch weh, ein neuwertiges Gerät mit einem Wert von mind. 100€ für 34 Öken rausgehen zu sehen und dann auch noch den Versand selbst zu zahlen. Ebay is schoiße!!

Ich habe versucht dem Käufer beizubringen, dass das Gerät plötzlich defekt sei. Glaubte er aber nicht und drohte mit Klage. Naja, da geb ich dann doch lieber nach. Kleinbürger sind jedenfalls auch schoiße!!! :troll:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 16:44
@Banana_Joe
Pff, lass einen Deiner Freunde einfach drauf bieten! :D
Das ist gemein, selber draufzuzahlen.
Ich meine, wenn ich was wirklich nicht gebrauchen kann und es bei mir nur rumliegt, dann hau ich es schon mal unter Wert raus.
Aber ein neuwertiges Gerät-das würde ich wiederum nicht machen.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 16:52
@häresie
häresie schrieb:Pff, lass einen Deiner Freunde einfach drauf bieten! :D
Das habe ich beim ersten Durchlauf gemacht. Mit dem Ergebnis, dass mein Kumpel das Gerät für 55€ ersteigerte. Das war mir zu wenig und ich stellte es nochmal ein. Diesmal ohne Absprache. Habe nur eine bessere Uhrzeit für das Ende der Auktion gewählt, weil ich darin den Grund für den schlechten Preis vermutete. Tja, das Ergebnis ist bekannt... :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 16:54
@Banana_Joe
Shit, das tut mir leid. Haste Dir bestimmt jeärgert, kenn das leider auch. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 16:55
Wehe Insidious: Chapter 2 ist nicht gruuuuhuhuselig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 16:55
@Wolfshaag
ist er nicht :P


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 16:56
@kiwikeks
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2013 um 19:15
wtf mach Ich zuerst? Lernen? stricken? Lesen? Film gucken? allmy? Ich will Alles auf einmal !!!! :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 07:53
Hm, lecker Kaffee, Kippe und ein gutes Frühstück, der Hund hört selbst draußen beim Toben aufs Wort. :D Es riecht lecker nach frischem Kaffee und Weihnachtsgebäck.^^
Der Tag beginnt ohne die üblichen Katastrophen, das sollte mich misstrauisch machen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 07:55
Da haben wohl Vögelchen gezwitschert :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 11:54
Was geht euch gerade durch den Kopf? ... daß ich kämpfen werde, wie eine Löwin und mich von diesem Fotoshop nicht über den Tisch ziehen lassen werde :D .


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 12:02
Ich find es merkwürdig, dass manche ein "Diskussionsforum" - was auch immer das sein soll - zum Anlass nehmen, gegen die Meinung anderer anzukämpfen. Mit allen Mitteln. Ich dachte in einer Diskussion muss man auch akzeptieren können, dass ein anderer eine Meinung hat und eventuell darauf eingehen, um diese Meinung verstehen zu lernen? Wieso aber machen sich diese "Kritiker" dann über Rechtschreibfehler lustig oder stellen ihre Diskussions"gegner" vor anderen bloß, damit diese anderen dann mitmachen!?

Irgendwie kapiere ich das hier alles nicht mehr. Mich selbst betrifft es eigentlich eher weniger, ich halte mich aus solchen Streitigkeiten lieber raus. Akzeptanz scheint im Internet ein Fremdwort zu sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 12:04
@aeryo
Tja das sind gelebte Minderwertigkeitskomplexe im Internet, gepaart mit einem Hauch von Sadismus :D

Lass ndir davon nicht eine Minute deines Lebens vermiesen.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 12:12
@cassiopeia88
Ich versuche es. :) Mich macht es jedoch traurig, dass es aufs "Real Life" übergreift. Wobei ich es falsch finde, das Internet und Real Life voneinander zu trennen. Schließlich kann ein gemeiner Eintrag in Facebook auch Auswirkungen auf das wirkliche Leben haben. Nur weil die Leute sich hinter ihrer vermeintlichen Anonymität verstecken, meinen sie, sie könnten sich total daneben benehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 12:52
Es gibt sie doch noch, wahre Freunde...! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 15:50
Boahh, geht mir diese braune Scheisse auf die Eier, wenn töten legal wäre....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 15:56
Urlaub schon wieder vorbei, na prima... :( Zum Glück ist bald Januar!


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 16:01
@MissAnthrop
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 16:02
@bmo
So ist es. :D


melden
Anzeige
Miyucat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2013 um 18:06
Ich hoffe, meine Katze renoviert meine Wohnung, wenn ich mal ausziehe.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden