Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 02:49
@Pestsau alles Ignoranten sag ich dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 02:51
@Katori

Definitiv :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 05:45
puhh, endlich fertig damit :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 06:54
Ich habe momentan keine Verpflichtungen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 07:12
So was beklopptes! Da muss ich mich echt zurückhalten um nicht beleidigend zu werden.
Auf dem unterirdischen Niveau sollte ich mich erst gar nicht auf eine Diskussion einlassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 09:17
Ich glaube, heute gebe ich nochmal Kette und dann ab Morgen ohnehin 3 Tage frei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 11:54
Hach ja...seufz...schmerzhaft schön... :) Nun ja.
Youtube: Schandmaul - Willst du
Schandmaul - Willst du
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 12:12
@Wolfshaag

Das Lied ist sehr schön und passt gerade absolut zu meiner Stimmung!
Sehr melancholisch…

Mir geht gerade das durch den Kopf…

Youtube: Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit
Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 13:04
3 Wochen Urlaub Yeah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 13:11
Mmm, ich hatte gestern Abend wohl eine Art "natural high" und zwar vom feinsten. Ja Leute, sowas gibt es wirklich...Mmm und dann habe ich heute Nacht echt strange geträumt, aber da muss ich jetzt mal den fred wechseln... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:06
ein hoch auf die DDR auswendig lernen und nichts verstehen ist die bessere Bildung!
ich krieg das kotzen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:13
wie die Leute einkaufen, furchtbar ^^ der Gang ca 2,80 breit, links und rechts stehen herrenlose Einkaufswagen und die Menschen stauen sich und schluffen in Zeitlupe durch den Laden ohne zu schauen wie man möglichst wenige behindert etc..

meine Fresse ey... ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:13
Schokosoße....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:14
ach ja ^^ hab ich nich dran gedacht, musst mir die ganze Zeit "wussssaaaa, blos nich ausflippen" denken im Laden @cucharadita


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:15
Wir könnten auch das Ü-Ei schmelzen @tic ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:16
oder so ^^ @cucharadita


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:33
ich war den ganzen tag heute eingeloggt obwohl ich nicht da war....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:41
Schnurr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 18:57
... daß meine Vorurteile mehr als berechtigt sind und waren, die ich habe/hatte :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.12.2013 um 20:06
Nichts - auf die Schnelle!


melden