weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.768 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:24
@DiePandorra
Da hast du im Großen und Ganzen auch recht aber bei manchen geht es einfach nicht....
und manchmal muss man seine eigene Medizin schmecken...


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:24
Mia_Gonzo schrieb:Na ich gebe zu... auch ich habe meine Fehler und ein gewisser Hang zur Cholerik gehört dazu.... ergo kann ich sowas nicht ignorieren... evtl. sollte ich Valium nehmen bevor ich on komme :)

Na ich fühle mich eher missverstanden.... das ist kein Hass...
wer ohne fehler ist, der werfe den 1. stein :)
und cholerisch wird wohl jeder mal hier im forum :D
und die leute lieben diese menschen, die das werden, gerade hier :)

vielleicht solltest du dich dann klarer ausdrücken
und nicht so kryptisch werden ... :D :D

nimm ansonsten 2 valium oder so :D :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:25
mal_schauen schrieb:vielleicht solltest du dich dann klarer ausdrücken
und nicht so kryptisch werden ... :D :D
das ist mein zweiter Fehler.... in meinem Kopf macht es meistens noch Sinn wenn es hier schon aufhört :D :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:26
@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb: Sind immer die üblichen Verdächtigen.... komisch oder?
Absolut Lernresistent könnte man meinen -.-
Nicht doch, dass sind sogenannte "Qualitäts-User", die berechnen sogar, wieviele Beiträge Du pro Tag im Durchschnitt formulierst und wissen dann, wie Dein Leben so läuft.^^ Andere kommen nicht damit klar, wenn man ihnen eben NICHT antwortet. Aber zum Glück muss man ja nicht mit jedem sprechen. ;)

So, ich werde mal was essen. Viel Spass noch. :)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:27
Wolfshaag schrieb:Die meisten sind ja auch nicht viel älter, als 14.
oder nicht älter als 23 ... :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:28
@Wolfshaag
Na aber das zeigt doch nur das offenkundige Interesse an deiner Person... vielleicht wollte er dir durch die Blume sagen: Ich fühle mich vernachlässigt... von deinen ganzen Beiträgen waren... 0 für mich...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:29
Mia_Gonzo schrieb:das ist mein zweiter Fehler
ich mags auch kryptisch ...
aber genau das wird oft falsch verstanden und negativ ausgelegt
obwohl es oft anders gemeint ist ... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:30
@mal_schauen
Eventuell wird es auch gar nicht verstanden. :(
Was soll man dann noch sagen ... :ask:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:30
@Mia_Gonzo
Wie soll ich Menschen verstehen, die während sie reden, Blumen und/oder andere Dinge im Mund, oder davor haben? oO


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:30
@Wolfshaag

jetzt aber ran :D

aber dann fühlt sich @-Petze-_ von dir @Mia_Gonzo vernachlässigt :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:31
@DiePandorra
Das ist einer Gründe warum ich mich stark zurückhalte. Sicher, ich mag nett sein, manchmal auch zu nett. Aber das auch nur weil ich versuche irgendwie mit jedem klar zu kommen. Ein riesen Fehler wie sich häufig herausstellt. Man muss mich nicht mögen, aber dann soll man mich wenigstens ignorieren, ich mach es ja auch


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:32
DiePandorra schrieb:Eventuell wird es auch gar nicht verstanden. :(
Was soll man dann noch sagen ... :ask:
reden hilft ungemein um missverständnisse aus dem weg
zu räumen ... :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:32
@Wolfshaag
Vielleicht kommt es drauf an was sie im Mund haben? Nimm es ihnen doch ab... Augen sagen mehr als tausend Worte... einfach nur die Schwingung die er sendet spüren :D

@mal_schauen
Zumal es ja auch irgendwie Spaß macht Menschen zu verwirren :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:33
@-Petze-_
Ich kenn Dich gar nicht. :(
Aber, ich fahre genau die andere Schiene mit demselben Ergebnis.
Ich bin nicht nett, jedenfalls nicht öffentlich, ich will und muß nicht mit jedem klar kommen.
Warum auch? :D


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:34
Mia_Gonzo schrieb:Zumal es ja auch irgendwie Spaß macht Menschen zu verwirren :D
vorrausgesetzt es fühlen sich die richtigen angesprochen :)


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:35
mal_schauen schrieb:vorrausgesetzt es fühlen sich die richtigen angesprochen :)
seltsamerweise ist dies scheinbar Personenabhängig. Bei manchen User fühlen sich gewisse Leute immer angesprochen, ob sie nun gemeint sind oder nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:36
@Wolfshaag
Dann bist Du nicht der Blumenmann!!^^ :)
Keiner polarisiert so wie Du. Du weißt das und genießt es.
Also komm. :D


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:37
Wolfshaag schrieb:Wie soll ich Menschen verstehen, die während sie reden, Blumen und/oder andere Dinge im Mund,
DiePandorra schrieb:Dann bist Du nicht der Blumenmann!!^^ :)
Sonst hätte er ja seine eigenen Blumen im Mund :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:38
@Mia_Gonzo
Nee, hat er nicht. ;)

0


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2014 um 21:38
@DiePandorra
:D :D :D


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden