Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 14:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Klingt hoch spannend
Biste schon eingeschlafen? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 14:37
Gibt es D12 eigentlich noch? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 14:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Biste schon eingeschlafen?
Ja


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 14:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 14:40
@User9247
Beweisführung übrigens abgeschlossen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 14:59
@dedux
Ja ich arbeite als Senf im Edeka


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:00
Zitat von StirbelwurmStirbelwurm schrieb:Ja ich arbeite als Senf im Edeka
Aussichten auf Beförderung? Co-Ketchup oder so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:00
@Stirbelwurm
Lieb sein zum Meerrettich!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:02
@Verwaltung
Habt ihr 'n Schaden? Wie kann man denn warhead ausschließen? :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Meerrettich!
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:02
@vincent
Du musst @der_wicht und Co schon explizit anschreiben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:02
@vincent
Die Begründung hast du nicht gelesen?

Ich fand ihn amüsant, aber da schoss er echt übers Ziel hinaus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:03
@KFB
So lesen das alle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:04
@Kältezeit
Er ist ein absolutes Unikat man. Wenn er seine Medis nicht nimmt, kommt manchmal merkwürdiges Zeugs bei rum, aber das löscht man dann einfach.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn er seine Medis nicht nimmt
Das ist aber ein toller Grund für eine Sonderbehandlung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:06
@vincent
Achso, das gilt dann als Entschuldigung. Wenn ich menstruiere und meine Hormone verrückt spielen, so dass ich latent aggressiv diskutieren muss, darf ich dann auch ne Sonderbehandlung beantragen? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:07
@KFB
Hat mit Sonderbehandlung nichts zu tun. Es liegt im Ermessen der Mods, was gelöscht wird und dann noch sanktioniert..
Wenn ich weiß, wie ein User etwas meint, entscheide ich halt entsprechend und Victim-Blaming kann man sowieso alle zwei Meter lesen..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Achso, das gilt dann als Entschuldigung. Wenn ich menstruiere und meine Hormone verrückt spielen, so dass ich latent aggressiv diskutieren muss, darf ich dann auch ne Sonderbehandlung beantragen? :troll:
Ich bin dafür!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:07
@Kältezeit
Wenn du zwischendurch geniale Posts raushaust, dann ja.. aber das bezweifel ich.^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:08
@vincent
Hast du PMS?


melden