Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:11
@Chu
Ne, hab nur Hunger. Hat aber auch nichts damit zu tun.
Es gibt schon Typen, die einfach ins Forum gehören. Er war einer davon. Als nächstes löscht die Verwaltung dann doors, weil er hier im Grunde nur noch durch copy-paste existiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:14
@vincent
Seit wann leidest du unter diesen starken Verlustängsten?
Vielleicht kannst du das irgendwann strafmildernd vorbringen, wenn dein Account auf der Kippe steht.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:15
@vincent
Meinst du nicht, es gibt gewisse Gründe, wieso jemand ausgeschlossen wird?
Also keine Ahnung, wer warhead war. Irgendwo kommt mir der Name bekannt vor. Daher geht es mir wahrscheinlich nicht so nah.
Aber ich denke nicht, dass sowas grundlos geschieht. Und ich mein, irgendwann dürfen sie ja alle wieder herkommen, gell?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:15
Heil Metepec


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:15
Warhead, wer isn des :ask: Och, jetzt isses auch egal :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:19
@Kältezeit
Brauch ich nicht. Mein Account ist die Klippe schon runtergestürzt.. und wird von allerlei Kleinsttieren angefressen..

@Chu
Natürlich gibt es gewisse Gründe. Gute Gründe, scheiß Gründe, nachvollziehbare Gründe, nicht nachvollziehbare Gründe und ganz viel mehr. Wenn du nur im UH rumhängst ist das auch kein Wunder. :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:21
@vincent
Tolles Argument und toller Diss. Applaus für dich 👏👏👏
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:21
Zitat von vincentvincent schrieb:Mein Account ist die Klippe schon runtergestürzt.. und wird von allerlei Kleinsttieren angefressen
Naja, du legst ihn ja auch regelmäßig absichtlich in den Nagerkäfig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:25
@Chu
Wer sagt, dass ich argumentieren will? Es ist einfach scheißeeeeeee und das will ich schreiben. Die werden es sich sowieso nicht anders überlegen, wozu soll ich argumentieren?

@Kältezeit
Wer bistn du eigentlich?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer bistn du eigentlich?
Jemand, der dir argumentativ mehr das Wasser reichen kann, als du momentan noch annimmst. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:27
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:27
@Kältezeit
:D
Hat schon gereicht. So viel Arroganz und Hochmut kenne ich nur von einer Userin. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:28
@Kältezeit
@vincent

internetfight2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:28
@vincent
:Y:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:30
Zitat von vincentvincent schrieb:wozu soll ich argumentieren?
Zieht sich leider auch durch deine gesamten Beiträge. :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:31
Zitat von vincentvincent schrieb:Wer sagt, dass ich argumentieren will? Es ist einfach scheißeeeeeee und das will ich schreiben. Die werden es sich sowieso nicht anders überlegen, wozu soll ich argumentieren?
Ich meinte deine Aussage über mich und den UH.

Wenn du irgendwann mal aufkreuzt und minimal bissibissi irgendwie irgendwas positives von dir gibst, dann sag Bescheid, Rumpelstilzchen.

Dann weiß ich nämlich, dass Armageddon vor der Tür steht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:33
@Streuselchen
Und du liest also gerne substanzlose Beiträge, ja? Mach das in Zukunft doch bitte, ohne dich mir mitzuteilen. Danke.
Zitat von ChuChu schrieb:Wenn du irgendwann mal aufkreuzt und minimal bissibissi irgendwie irgendwas positives von dir gibst, dann sag Bescheid, Rumpelstilzchen.
Sollte das je der Fall sein, wird es nichts mit dir zu tun haben. Insofern also auch egal.


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Sollte das je der Fall sein, wird es nichts mit dir zu tun haben. Insofern also auch egal.
Alter, deine schlechte Laune in jedem Post ist echt zum Kotzen. Die guten find ich klasse, aber irgendwie sind die echt selten geworden. Du tust mir manchmal leid. Aber dann merke ich, dass dir das Spaß macht und gönn es dir. In diesem Sinne: Hab noch nen schönen Tag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:39
@Chu
Was zum Teufel willst du von mir? Kommst an, fragst ob ich PMS habe und jammerst rum. :'D
Tschuss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:39
Zitat von vincentvincent schrieb:Und du liest also gerne substanzlose Beiträge, ja? Mach das in Zukunft doch bitte, ohne dich mir mitzuteilen. Danke.
An dir kommt man in Politik ja nicht vorbei und wer bist du das du mir das Schreiben untersagen möchtest? :D


melden