Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:41
@Streuselchen
Und dich habe ich noch nie gelesen. Ich kann die Zeit zwar leider nicht zurückdrehen, aber es wäre trotzdem schön, dich in Zukunft nicht mehr lesen zu müssen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:41
Och Leute, beruhigt euch :D Hier, Cocktail für alle :D

malibu-summer-rose-cocktail-4Original anzeigen (0,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:42
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:42
Zitat von vincentvincent schrieb:Zeit zwar leider nicht zurückdrehen, aber es wäre trotzdem schön, dich in Zukunft nicht mehr lesen zu müssen.
Träume sind Schäume :) Versprochen!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:44
@vincent

Dich nur darauf hinweisen, dass Du irgendwie lang keine coolen und vincent-typischen Beiträge mehr gemacht hast. Alles ist nur noch schlecht und negativ. Und der Humor fehlt mir. Erinnert mich eben an mich bei Dauer-PMS.
Das ist schade. Aber da du kein dummer Mensch bist, wirst du das wohl, selbst so ausgesucht haben.

Mehr Quintessenz gab es wohl nicht.

Ach doch: Kein Plan wer warhead ist und warum alle heulen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:46
wo, auf allmy ist eigentlich die medikamentenausgabe?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:47
@DEFacTo
Hab Schwester Ratched länger nicht gesehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:49
😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:52
@Chu
Du gehst doch auch nicht zu Picasso und sagst ihm, er solle bitte mal wieder etwas wie Guernica aus dem Ärmel zaubern.

Also sei zufrieden mit dem was du hast gedulde dich einfach..^^


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Also sei zufrieden mit dem was du hast gedulde dich einfach..^^
Hauptsache dir geht es gut. ☺ 👍


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:55
@DEFacTo
@KFB
@Chu
@Streuselchen
@dedux
@Venom
@Kältezeit
@Stirbelwurm
@User9247
Venez donc ici, hier ist was los,
der vincent schnaubt, ist gerne groß.
Il á perdu son contenance,
ein Busserl reicht, er fällt in Trance... :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 15:56
Zitat von vincentvincent schrieb:Du gehst doch auch nicht zu Picasso und sagst ihm, er solle bitte mal wieder etwas wie Guernica aus dem Ärmel zaubern.
Und nunja...das würde ich wohl wirklich tun und dabei mit dem Fuß stampfen. Allerdings bin ich nicht so ein großer Picasso-Fan. Dann lieber Hundertwasser.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:00
Zitat von ChuChu schrieb:Hundertwasser.
:{


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:03
@Chu
Ist der vincent missgestimmt,
speit er Feuer wie ein Drache.
Wenn er keine Pillen nimmt,
kommt die Ratched und hält Wache... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:05
@Chu
Jau.. bei mir im Kopf spielt eher Hieronymus Bosch. Aber Hundertwasser passt zu dir.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Hieronymus Bosch
Hat der nicht die Zündkerzen erfunden...? *voll dummstell*


fbase


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:17
@vincent
Vision of a Genius :'D
Da isser! Siehste? Das ist das, was ich an dir toll finde. Den Rest finde ich natürlich scheiße und doof und du stinkst 😍🤪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:33
a125de9e7356 afOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:39
@Chu
@vincent
@DEFacTo
@KFB
@dedux
@Kältezeit
Mit Hundert Wassern krass gewaschen,
ist er Filou im Hinterhof.
Die Mädels möchten ihn vernaschen,
hat immer Hasch in beiden Taschen,
die Buben finden ihn halt doof.

Wer ist das nur, wer mag das sein,
wen hab ich denn da kurz skizziert?
Ein jeder denkt jetzt: der!? Oh nein,
er trog mal wieder, jener Schein;
es ist auch nicht des Fadens Wirt!... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 16:55
@FlamingO
Was ist das für ein Tee?


melden