Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:28
"Mama die Butter in der Pfanne sieht aus wie ein Spinnennetz"
Da sieht man mein Erbgut 🤪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:29
Hast du den Test gestern auch mal für deine Kinder gemacht?^^ @3.14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:31
Nö aber die ADS ist bekannt und die Hörstörung die sie wohl alle von mir haben :( @User9247
Kann ich nachher mal machen.
Kreative Aspekte bringt die ADS auch ver stärkt mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:31
Aaaah, hört doch mal mit dem Test auf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:34
Naja Sinn macht es raus zu finden woran das ein oder andere liegt um helfen zu können.
Habe bei beiden großen am Anfang auf LRS getippt was sich aber durch Tests ausschließen ließ. Also haben wir weiter geforscht und das Problem lag an einer AVWS.
@KFB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:35
Geschmarre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:37
@Pestsau
Mach Du mal den Test!

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:37
In der GS wurde er von der Lehrerin abgestempelt als dumm faul bockig und nicht therapierbar... nach allen Diagnostilschritten und Hilfsmitteln hat er sich gewandelt und auf dem Wege ein 2er Schüler zu werden.

Solche Tests können einem echt helfen ;)
@KFB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:38
@Lemniskate
Warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:38
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also haben wir weiter geforscht und das Problem lag an einer AVWS.
Musste erstmal googeln^^ aber was für ne Ursache hat das? Tritt das alleine auf oder kann das mit irgendwas komplexerem zusammenhängen, also quasi nur eine Begleiterscheinung sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:39
@Pestsau
Einfach mal gucken was da bei dir so los ist.
Mach doch einfach und rede nicht soviel -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:39
@Lemniskate
Schick mir nen link. Ich werds mir später mal angucken


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:39
Pesti macht sicher viele Punkte. Mich würd's auch interessieren ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:40
@User9247
Gib ihm den link. ..schnell!
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:41
@Pestsau
https://autismus-kultur.de/tests/autismus-asperger-test-erwachsene.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:41
https://autismus-kultur.de/tests/autismus-tests.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:42
Zitat von PestsauPestsau schrieb:später
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:42
@User9247
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=kcihcYEOeic (Video: Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche [HD])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Solche Tests können einem echt helfen
Aber nur, wenn sie was taugen ;)


melden