Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:02
@KFB
Vermutlich Grüner Tee

Spoilerhttps://de.wikipedia.org/wiki/Afghanische_K%C3%BCche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Habt ihr 'n Schaden? Wie kann man denn warhead ausschließen? :shot:
Die haben ihn gewarnt, die nächste Sperre würde seine letzte sein.

Mach dir mal nicht ins Hemd, der kommt wieder :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:42
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Mach dir mal nicht ins Hemd, der kommt wieder
Wie denn?
Du meinst in 6 Monaten wird er wieder reingelassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:43
@Lemniskate
Ach Kate auf die eine oder andere Weise ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wo, auf allmy ist eigentlich die medikamentenausgabe?
Meinst du es gibt wer freiwillig was von seinen Pillen ab? Niemals :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:47
Das eine halte ich für aussichtslos das andere bringt nix.
Oder verstehst du aus diesen Worten eine Möglichkeit zur Rückkehr?
Tatsache ist, dass wir deinen impulsiv, aufbrausenden und oft grenzverletzenden Impulsen keine Plattform mehr bieten können.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:48
Hahaha wie witzig... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 17:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder verstehst du aus diesen Worten eine Möglichkeit zur Rückkehr?
Was fragst du mich ? :D
Ich denke er lebt schon so lange mit allmy, das er sich auf die eine oder andere Weise wieder einschleicht ;)


Wenigstens hatte der märchenonkel einen gewissen Unterhaltungswert, dass werde ich definitiv vermissen.

Iwann lassen die ihn wieder rein ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 18:13
Das
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:das er sich auf die eine oder andere Weise wieder einschleicht ;)
Verhindert, das. ...
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Iwann lassen die ihn wieder rein ;)
:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 18:43
So ein mist, ich hab heut Nachmittag fünf (!!!) Std gepennt.
Jetzt bin ich total matschig aber mit Sicherheit nicht müde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 18:54
@User9247
Mein Beileid :Y:

Wie wäre es mit ner runde joggen? Ich hab gehört das soll müde machen wenn man sich körperlich verausgabt hat :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:joggen?
:{
Ausgeschlossen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:02
@User9247
Na dann weiß ich auch nicht...,Vielleicht n paar Stunden aufn Balkon?
:kiff:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:03
Wenn man lange genug schläft wird man wieder müde, also noch drei Stunden Schlaf dranhängen und dann ins Bett gehen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:04
@dedux
Ich würde ja zur Abwechslung mal so richtig wach werden, das wäre cool. Aber seit gefühlten Wochen bin ich dauermüde :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn man lange genug schläft wird man wieder müde, also noch drei Stunden Schlaf dranhängen und dann ins Bett gehen :D
Ich bring um acht das Kind ins Bett und geh einfach schlafen? :ask:
Top Idee, das werde ich versuchen :D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber seit gefühlten Wochen bin ich dauermüde :|
Geh mal früher ins Bett. Mir geht es ähnlich ;)
Halb elf ins Bett und fünf Uhr raus ist perfekt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2018 um 19:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bring um acht das Kind ins Bett und geh einfach schlafen? :ask:Top Idee, das werde ich versuchen :D
Berichte bitte davon :D


1x zitiertmelden
melden