Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:14
@dedux

Tja wie - Wer hat uns Verraten? Sozialdemokraten!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:19
@DerFremde
Die erste große Krise durch die Hartz Gesetzgebung führte zur Abspaltung und der Gründung der WASG, die später mit der PDS zur Linken verschmolz. Diese Wähler waren dauerhaft weg. Jede Neuauflage der GroKo hat weitere Genossen vertrieben.
Warum sind die Entscheidungsträger bei der SPD so dumm? Ich kann es mir wirklich nicht erklären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:22
@dedux
Von Schulz kann man halten, was man will. Aber durch ihn war die SPD das erste Mal seit Jahren wieder wählbar für mich, da er sich vehement gegen die Groko ausgesprochen hat.
Ich habe echt gehofft, dass die SPD in die Opposition geht, sich dort ein paar Jährchen erholt und wieder neu aufbaut, aber Pustekuchen.

Und jetzt wird sie schön zerfickt. Naja, selbst schuld.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:26
@Kältezeit
Ja, es ist mir auch komplett unverständlich. Davon werden sie sich vermutlich nicht mehr erholen und sie werden das sogar vorausgesehen haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Nummer drei? ^^
Vier :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vier :D
Wir können ja eine Partei gründen :D
Ich möchte dann aber einen Tele-Arbeitsplatz haben, keinen Bock, im Reichstag zu sitzen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:34
Zitat von deduxdedux schrieb:im Reichstag zu sitzen
Du möchtest nicht in Berlin im Reichstag sitzen? Bist du ganz sicher? Also ganz ganz sicher? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:42
Fünf :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du möchtest nicht in Berlin im Reichstag sitzen? Bist du ganz sicher? Also ganz ganz sicher? :D
Kann ich nicht verstehen... :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:46
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Kann ich nicht verstehen...
Ich auch nicht! Aber ich glaube, er hat die Vorteile noch nicht bedacht ;)
Lassen wir ihm ein bisschen Zeit, er wird es verstehen, oder @dedux ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:51
@Mailaika
Lass ihm Zeit, das Für und Wider zu überdenken; )

Zur Not hätte ich ein Gästezimmer, für die Eingewöhnung :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:52
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Zur Not hätte ich ein Gästezimmer, für die Eingewöhnung
Aber wir wären doch zu fünft im Reichstag. Da hätte jeder von uns massig Platz :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:55
@Mailaika
Verdammt! Ich wusste, mein Plan hat einen Haken...

Moment, ich glaube so geht es. . 2 im Gästezimmer, 2 im Schlafzimmer, einer im Wohnzimmer...
Passt! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 11:58
@Nuffnuff
Ich meinte, wir könnten im Reichstag kampieren, mit Schlafsäcken und so...wie früher auf Klassenfahrt! Nur, dass man jetzt den Alkohol selbst kaufen kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 12:02
@Mailaika
Eigentlich ne super Idee :D
Aber ich habe Rücken und gehe dann lieber zum schlafen nach Hause... :D

Sorry, Weichei...

Aber ich bring euch dann Kaffee und Brötchen vorbei :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 12:29
Jens Spahn soll vier Wochen lang Vollzeit meinen Job machen! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 12:29
@User9247
Das schafft er keine zwei :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 12:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Das schafft er keine zwei
Ich weiß :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 12:36
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Jens Spahn soll vier Wochen lang Vollzeit meinen Job machen! :)
Jeder von denen sollte mal ein halbes Jahr in der Intensivpflege gearbeitet haben und ein weiteres halbes Jahr auf einem Solzialamt in einem sozialen Brennpunkt und dann noch drei Monate aufm Bau. So als Jobvoraussetzung
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber ich bring euch dann Kaffee und Brötchen vorbei
Oh, ja hervorragende Idee! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 12:54
Berlin ist ne Großstadt, das ist nix für einen Naturburschen :D
Ich würde meinen Urwald vermissen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2018 um 13:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich würde meinen Urwald vermissen
Aber Tarzan, wäre bei seiner Jane :)


melden