Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 10:37
Ratten teilen mit dem Menschen eine Eigenart, sie neigen mitunter zur Xenophobie.
Ist ihnen ein Tier fremd oder ein ganzer Stamm Tiere, der etwa eine andere Fellfarbe hat als sie selbst, sinkt die Hilfsbereitschaft gegen null.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 12:03
Aber nicht alle Ratten sind so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 12:11
Teils liegt die Kälte irgendwann daran dass Menschen die gerne helfen und bereitwillig helfen, scharmlos ausgenutzt werden, belogen, betrogen werden mit Vorsatz, und meist sind es die die eh kaum was haben denen sowas angetan wird. @3.14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 12:19
@Alarmi
Wat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 12:50
Strategie-Telko mit zwei Kollegen.

Alle drei genervt und gestresst.


Das hat sich gelohnt :3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 12:52
Erwachsene Menschen.

LOL


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 13:16
@Blues666
@KFB
@vincent
@3.14
@DEFacTo
@borabora
@dedux

Ist der Mensch (wie's scheint) erwachsen,
läuft er auf zu schwachen Haxen
stets im Kreis durch Fremdbestimmung,
respektive Krummgesinnung... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 13:20
Hab ja immer noch Pizzateig im Kühlschrank :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 16:15
Warum der rechte Daumen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 16:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Warum der rechte Daumen?
Falls der linke weg ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 16:16
Nee is meine nutzhand... Scheiß reibe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 16:18
Wünsch euch n schönen tag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 16:37
Ich will endlich die Schuhe haben. Hab doch keine Geduld määäh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 16:40
@Hailey25
Sexy Schuhe?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 16:44
@KFB
Was soll ich da sagen? Du mit deinem komischen Geschmack :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 17:02
Warum nennen US-Promis ihre Kinder nach Städten, Stadtteilen oder Bundesländern wie Chicago, Brooklyn oder Dakota... irgendwie strange im Deutschen klänge das noch komischer "Berlin Müller", "Preungesheim Schmitt" oder "Hessen Kowalski" oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 18:51
:palm:
Political correctness at its best

Ich habe 3 Kolleginnen die aus anderen Ländern kommen, ich liebe es mich mit ihnen über ihre Kultur zu unterhalten, zu lernen wie sie in ihrem Land gelebt haben. Genauso liebe ich es aber auch, wenn man sich gegenseitig auf die Schippe nehmen kann, auch aufgrund dessen, dass man eine andere Kultur hat.
Macht mich das zur Rassistin? Macht es meine türkische Kollegin zur Rassistin wenn sie mich "Kartoffel" nennt? Finde ich nicht, weil wir wissen wie es gemeint ist, schwarzer Humor ist zum Glück weltweit verbreitet..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 19:50
Ich bedaure gerade allmy kennengelernt zu haben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2018 um 19:51
@Lemniskate
Was ist los? Oo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden