Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also mit Chrome sehe ich keinerlei Werbung.
ihr soltet euch erst mal klar werden welche werbung ihr bei welchen videos meint.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also mit Chrome sehe ich keinerlei Werbung.
Bei Edge funzt es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sir
^^ Dann halt einen Sonnenbrand, Rotznase oder viele Hundehaufen :fuyeah:

SpoilerBitte :}


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ihr soltet euch erst mal klar werden welche werbung ihr bei welchen videos meint.
Ich meine den Scheiß, der kommt, wenn man ein Video startet und den man manchmal überspringen kann und manchmal nicht. Außerdem die Werbeanzeigen mitten im Video, wenn es ein längeres Video ist.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Außerdem die Werbeanzeigen mitten im Video, wenn es ein längeres Video ist.
Mein Ad-Blocker filtert das nicht raus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann halt einen Sonnenbrand, Rotznase oder viele Hundehaufen :fuyeah:
Die Rotznase wir unumgänglich sein, danke für die Erinnerung :vv:

Spoiler:fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich meine den Scheiß, der kommt, wenn man ein Video startet und den man manchmal überspringen kann und manchmal nicht. Außerdem die Werbeanzeigen mitten im Video, wenn es ein längeres Video ist.
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Mein Ad-Blocker filtert das nicht raus.
das kann kein adblocker, die hersteller der videos sind ja auch nicht ganz blöd und integrieren das in ihre videos, damit es eben nicht automatisch geblockt werden kann.

@NoSleep
oder hast du einen wunderblocker?
ich wär dir dankbar! :D
wie heißt deiner für chrome?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 12:56
@dedux

hast du mal ein beispielvideo?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei Kindern ist es nochmal was anderes, find ich
Warum? Auch diese Kinder können die Grundregeln lernen. Ich konnte es meine Kinder können es. Mein ältester ist von sich aus ein Vorzeigeknabe und der kleinere braucht da intensivere Erziehung da er sich jeden Müll anderer abguckt. Klar das fordert Zeit und Mühe aber hey das ist MEIN JOB.
Und ja er leidet teils stark unter den Symptomen aber auch da ist eine Erziehung möglich ;)
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du mal ein beispielvideo?
Oh wishwerbung... ein Genuss :shot:

Höre nur noch DI (kostenlos) oder Google play Musik welches meine Kinder mit nutzen. @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:14
@3.14
Damit meinte ich nicht nur ADHS. Bei meiner Tochter ist es komplizierter ^^ Jetzt in der Pubertät sowieso


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:16
@Hailey25
Ich mach 3 Kreuze dass ich kein Mädchen habe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:19
Und ich dass meine Schwägerin einen Jungen bekommt :D Tante Hailey :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jungen
Dann wirst du doch Onkel Hailey :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:23
@KFB
Was wäre ich dann gewesen wenn sie Zwillinge bekämen, also Junge und Mädchen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:27
Ist mein Bruder die Mutter, wenn er in Elternzeit geht :ask: :troll: Fragen über Fragen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:28
@Hailey25
Du wärst Tonkel oder ein Onte


Und wer in Mutterzeit geht ist die Mutter, sonst hieße das ja nicht so :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:29
geht weg


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:31
Elternzeit.
Onte hat mein kleiner immer gesagt bis er das K gelernt hat. Tommst du Mama? Ach war das süß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:31
Zitat von nainnain schrieb:geht weg
Warum? Bin doch grad erst gekommen.
Moin :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 13:32
Und ich sitze so bequem :lv: gleich noch n Tee bringen lassen und der Tag ist perfekt...


1x zitiertmelden