Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 09:50
Ich zappe nich ich streame :nerd: @KFB


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:16
Projekt beenden oder aussitzen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:17
Mach es fertig, bevor es dich fertig macht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:18
@dedux

Die Percussion ist ja mal geil bis auf das Pfeiffen, das sollte er noch üben. :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:21
@sherlocksfemme
Der Typ ist ein Genie :D
Ja, das Pfeifen ist schon unterirdisch ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:27
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Mach es fertig, bevor es dich fertig macht.
Das kann eigentlich nicht passieren :troll:

Aber ich werde es wohl trotzdem machen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:30
@KFB

Ich habe derzeit auch mit meinem alten Job abgeschlossen, auch auf die Gefahr hin arbeitslos zu werden. Aber wenn man absolut unzufrieden ist und sich nicht vorstellen kann, das ein Lebenlang zu machen, dann ist es ein Schritt den man wagen muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:31
@DerFremde
Ich habe meine Kündigung bereits verlangt, vielleicht finde ich noch was anderes und ansonsten baue ich auf eine Umschulung. Mal schauen, was da kommt aber ich bin noch immer auf die Füße gefallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:34
@KFB

Man muss sich nicht ausbeuten lassen. Auch wenn sie einem immer einreden, es gäbe keine alternativen. Die gibt es immer.
Ich hoffe das ich ebenso schnell etwas neues finde von dem ich leben kann. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:35
@DerFremde
Das hoffe ich auch, ich drück uns die Daumen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 10:58
8 von 10 interessiert es nicht.

Sehr schade. Aber so ist es wohl.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:03
@Lemniskate
Wenns um den Umweltschutz geht, schalten viele direkt auf Durchzug. Ist mir hier auch schon des Öfteren aufgefallen. Dabei sollte man doch meinen das es ein Thema mit oberster Priorität sein sollte.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:08
@Lemniskate
Ist doch in aller Munde, es gibt Videos, Petitionen, wird zigfach im Internet geteilt. Was willst du mehr?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:08
@Lemniskate
@Pestsau

ob da der kopffred der richtige ort ist?

hab ich euch hier überlesen oder gabs noch keine beiträge von @Lemniskate @Pestsau ?


Räumung des Hambacher Forstes


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ob da der kopffred der richtige ort ist?
Ich finde es ist völlig egal wo man das anspricht oder darüber diskutiert. Das macht doch keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich finde es ist völlig egal wo man das anspricht oder darüber diskutiert. Das macht doch keinen Unterschied.
da kann ich dir nicht ganz zustimmen, denn hier im kopffred finden sich meist nur halbwahrheiten von usern, gegen die es sich nicht lohnt anzugehen und zu diskutieren, denn so schnell wie die diskussion begonnen hat, endet sie auch wieder, meist mit einem geistigen pufffffff.

in den fach- und sachrubriken sammeln sich viele leute mit wissen und vor allem mit entsprechenden verweisungen und belegen für ihre ansichten.

hier sind wir nicht umsonst im UH.
geistreiche diskussionen/ unterhaltungen könnten zu verwirrungen und unverständnis führen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2018 um 11:17
@DEFacTo
Die Thematik geht jeden was an. Ich seh nicht, was daran falsch ist sowas auch hier mal zu thematisieren. Nur weil es hier ein anderes Niveau hat? Nö


2x zitiertmelden