Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:38
...aber die sahen so lustig aus
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Darf man wohl nicht posten!



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:38
Zitat von kilatskilats schrieb:...aber die sahen so lustig aus
Ich mag Gras nicht. Aber ich mag generell keine Drogen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:39
Der Kleine versucht zu manipulieren:

Youtube: Thirty Seconds To Mars - Closer To The Edge
Thirty Seconds To Mars - Closer To The Edge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:42
blüte


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:44
in natura zeigen @Verwaltung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:45
Pain...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:48
@kilats
Naja, es ist immer unklug, sowas zu posten. Theoretisch könnte man die IP verlangen und dann ist das erstmal weg ;)

Außerdem hat @Ldex97 Recht.
Es geht auch ohne und das wesentlich besser. Hab letztens mal einen geraucht und fand es nicht so prickelnd, früher war das irgendwie besser aber da war man ja auch noch jung und doof :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:49
26.09.2018 00:44 Uhr (Pestsau) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Sackhäärchen liebt Eierfürze

@Pestsau
Wo ist nur das Gewitter :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:49
@DreamyWoman du trinkst zuviel und bist durch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:52
@Senigma
Nerv nich rum :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:52
Zitat von deduxdedux schrieb:jung und doof
Ach ja früher. Damals als wir beide noch jung waren. War ne wilde zeit nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:54
Runde Zwei!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:54
@dedux muss weg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:55
Das Leben ist nebenbei auch lustig!

Ich war nur kratzig wegen... Na, ihr wisst schon!

Ja, ohne Alk...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:55
@Ldex97
Jo, war echt ne wilde Zeit, als man beim Scheißen im Wald noch mit Säbelzahntigern rechnen musste :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:55
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Jo, war echt ne wilde Zeit, als man beim Scheißen im Wald noch mit Säbelzahntigern rechnen musste
Boa ja das war noch was. Aber wenn man den dann erlegen konnte gabs wenigstens Fleisch in der Höhle. Und die Frauen damals. Viel besser als die heutigen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:56
@dedux
Drogen zu nehmen ist erst dumm, wenn man sich davon abhängig macht, es zu einem essentiellen Lebensinhalt wird.
Ansonsten habe ich absolut nichts gegen Drogen oder Alkohol, soll jeder tun was ihm gefällt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:56
@kilats
Stimmt, ich wollte doch Preacher gucken :D
Paar Minuten hab ich noch ^^


melden