Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Viel besser als die heutigen
Viel behaarter, ja


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:58
@nain
Mir ist es im Prinzip egal, was die Leute in ihrer Freizeit machen aber alles hat eben Konsequenzen, die man im Blick haben sollte.
Mir gibt es einfach nix ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:58
Zitat von nainnain schrieb:Viel behaarter, ja
Ja! Das war damals was anständiges! Aber du bist jung du kennst das alles nicht mehr. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 00:58
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nerv nich rum :
Nein, wozu?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:00
@Senigma
Sprech mich doch einfach nicht an. Deine kläglichen Versuche mich zu provozieren sind bisher immer gescheitert. Also lass es einfach.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:01
Könnt ihr beiden einfach aufhören? Jeden Abend das selbe bei euch. Wenn ihr euch so sehr mögt dann nehmt euch ein Zimmer.


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:03
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ihr
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:euch
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ihr euch
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:euch
Es ist nur einer


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:06
Zitat von nainnain schrieb:Es ist nur einer
Zum Streiten gehören immer Zwei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:08
@Ldex97
Du kapierst das echt nicht oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:09
Natürlich nicht. Geht mich ja auch nichts an.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:10
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Natürlich nicht. Geht mich ja auch nichts an.
Gut dann spar dir bitte solche Kommentare
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wenn ihr euch so sehr mögt dann nehmt euch ein Zimmer.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:12
@Ldex97
Echt mal, jeder weiß doch, dass nur das häärchen in Pestis Zimmer darf :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:12
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Gut dann spar dir bitte solche Kommentare
Naja, wenn es dich stört müsst ihr das halt privat aushandeln und nicht öffentlich.


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ach ich muss also?
Ich heiß gar nicht Tim :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:16
Und ja, natürlich musst du. Du kannst ihn auch einfahc ganz ignorieren. Immerhin gibt der klügere nach.


melden