Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:17
@Ldex97
Ich muss gar nix ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:17
Du hast recht.

ich geh ins Bett. Gute Nacht ;-)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Es geht auch ohne und das wesentlich besser. Hab letztens mal einen geraucht und fand es nicht so prickelnd,
O.o
Gut, dass ich schon schlafe und das nicht gelesen habe:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dass ich schon schlafe und das nicht gelesen habe:)
Muhahahaha Ich schreib jetzt ganz fiese sachen über Malaika. Die schläft ja eh und bekommt das gar nicht mit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:20
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die schläft ja eh und bekommt das gar nicht mit.
Mach doch :)
Heul ich halt :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:21
@Mailaika
Hab ich dir schon mindestens einmal erzählt :D
Und jetzt schlaf ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab ich dir schon mindestens einmal erzählt :D
Vergess immer alles....kommt vom kiffen :D
Mach ich ja jetzt wieder :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:22
@Mailaika
Sag ich doch, ohne ist es besser :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Heul ich halt
Aber du weißt das ich heulende Menschen nicht ertragen kann oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:23
Och...ist das hier der neue Leute, ich kiffe oder saufe und ansonsten geht mir hier jeder auf die Ketten-Thread?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:23
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber du weißt das ich heulende Menschen nicht ertragen kann oder?
Tja, Pech für dich ;)

GuNa


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ch kiffe oder saufe und ansonsten geht mir hier jeder auf die Ketten-Thread?
Wollen wir den genau so umbenennen? ich fände den Namen gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tja, Pech für dich
Gute Nacht und ich sag nichts fieses während du shcläfst :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:25
@Ldex97
Na, ist doch mal wahr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:25
Wenn ich mal schlafen könnte... Und die Katze nervt.

Der wahre Tierfreund, lässt Tiere da, wo sie sein sollen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na, ist doch mal wahr.
Ja O.o Aber du hörst dich an wie meine Mutter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:28
@Ldex97
Du wolltest unserer Liebe eine Chance geben in der Klappse, ich hab dir gleich gesagt, wies kommt. 😁😂


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 01:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du wolltest unserer Liebe eine Chance geben in der Klappse, ich hab dir gleich gesagt, wies kommt
Ja das hast du *.*

:P:


melden