Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:22
ich les garnichts mehr von dem verunglückten YT 'journalisten' aus dem hambacher wäldchen?
was ist denn daraus geworden?
@Lemniskate
@Kältezeit


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:23
Banane

Da muss ich an den Herrn Rether denken und an die Aufzeichnung seines letzten Auftritts.

Bio-Bananen


Ein brüller :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gute Eigenschaften an einem selbst, fallen anderen immer zuerst auf.
rosen-rotOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:24
Ja, ich bin authentisch, mit die Authentische hier...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:24
Sorry, nehmt es nicht persönlich, aber ich muss mal...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:24
scheiß Spätschicht. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gute Eigenschaften an einem selbst, fallen anderen immer zuerst auf.
Und man kann immer nur hoffen das sie keinen knick in der Optik haben.
Soll ja vorkommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:28
@DEFacTo

Für mich? :lv: Ich bin entzückt. Danke :)

@Lemniskate

Beim @DEFacTo kann man keinen Knick in der Optik haben. Er ist von der guten Sorte und glänzt von innen heraus. Was sollte gute Sehkraft daran ändern.

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:29
yippie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:30
@Streuselchen
Hab das verallgemeinert gemeint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:30
@Lemniskate

Ach so.
Ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:31
Mein Süppchen gleich. Mach mit, mach nach, machs besser.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:32
:kiff:

Ich liebe diesen drogenverherrlichenden Smiley


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich les garnichts mehr von dem verunglückten YT 'journalisten' aus dem hambacher wäldchen?
was ist denn daraus geworden?
Der organisiert gerade ein Konzert, ähm, seine Beisetzung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:40
Zuerst in Sousse ( Tunesien) bei einem Taxifahrer gehört:

Youtube: The Weeknd - Earned It (Fifty Shades Of Grey)
The Weeknd - Earned It (Fifty Shades Of Grey)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man, was für ein keusches Land!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Sie haben so wenig Wert wie Bilder von Zigaretten oder 'ner Flasche Bier
Naja beides macht physisch abhängig und ist Dreck das einzig nützliche an Alkohol ist die medizinische Nutzung.
Zitat von deduxdedux schrieb:Anstatt immer nur in die selbe Kerbe zu hauen, dass Cannabis ja so schön und toll sei, kann man auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es 'ne beschissene Droge ist, die mehr schadet als nutzt, wenn man mal von therapeutischen Aspekten absieht.
So schön und toll ist es nicht wenn es nicht therapeutisch genutzt wird.
Dabei muss du bei deinem Sohn noch hinzu nehmen dass er höchst wahrscheinlich mit dem Zeugs Selbstmedikation betrieben hat wie es viele von und Zapplern tun. Meine Ärztin fragte mich gezielt nach Cannabiskonsum da es viele runterbringt und sie sich dann besser konzentrieren können.
Was meine Kinder betrifft so werde ich da ganz gezielt ein Auge drauf haben ob sie in solch eine Lage kommen oder durch die frühe Therapie davon nicht getroffen sind.
Ich wars im vollsten Zügen und bin mir aber heute bewusst wieso und was da zu führte.
Im übrigen wirft man mir dies vor ich sei zu überbesorgt und schade meinen Kindern mit dieser Vorsicht. Da kann man mal sehn dass die kein Plan haben von ADS/ADHS die tollen Reinewestepädagogen. Bücherwissen statt Praxiserfahrung. Diesen tollen Fachleute habe ich mein Kind anvertraut und die haben es voll verkackt.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Manch Mutter hätte ein Problem damit, wenn ihr Kind irgendwo surft, wo Drogen als was ganz tolles und cooles angesehen werden und das Gefühl vermittelt bekommen könnten, sie würden besonders beachtet und geschätzt werden, würden sie Drogen nehmen, oder Bilder von Drogen posten. Genau das passiert hier. Einer postet Drogen und Andere finden das ganz lustig. Aber wie gesagt nur manch Mutter.
Sind das die Muttis die ihre Kinder ohne Schranken ins Netz lassen? All drugs are bad schriehen und Verbote aufstellen statt offen aufzukären? In der Aufklärung liegt der Hund begraben und verwest und stinkt.
Ja auch auf YouTube gibts Videos über Cannabis sogar wie man einen Joint baut.
Auch ich durfte schon fragen beantworten und habe ehrlich geantwortet und damit den Reiz genommen.
Und nein ich würde keinen Konsum befürworten.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Völlig unabhängig davon, dass es noch immer Straftatbestände erfüllen kann
Genau weil wir in DE echt unterentwickelt sind was Substitution angeht. Siehe Portugal die machen es besser.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok keine Bilder, denn is gut, Kinder lesen eh nur einzeiler
Und US Präsidenten, Generation Twitter.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum gibt es dann keine altersverifizierung bei der Anmeldung?
Bringt doch auf Pornoseiten auch nix. Google prüft bei der Kontoeröffnung bzw ob ein Erziehungsberechtigter das Konto eröffnet. Sonst hab ich das noch nicht erlebt
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe einen Sohn groß gezogen, der zeitweise extrem viel gekifft hat. Eines Tages fand meine Ex eine Kiste mit Geldscheinen und Tütchen. Er hat sogar getickt, um sich seine Sucht zu finanzieren.
Er ist mittlerweile 22 und los von dem Zeug und was er mir erzählt, das wiegt für mich schwerer als das neunmalkluge Gesabbel von manch anderem.
Aber auch nur die Schilderung eines Falles. Es gibt so viele. Positive negative usw. Jeder der dir berichtet gibt seine eigenen Erfahrungen widder in der Emotionen usw des betroffenen stecken. Beim nächsten kanns wieder anderes rum sein.
Zitat von deduxdedux schrieb:Er erzählt mir von seinen Kumpels von "damals", die es teilweise nicht geschafft haben und immer weiter abrutschen. Leute, die sich dann mit Pilzen abgeschossen haben und seither nur noch durchs Leben taumeln, weil sie psychisch einen Knacks bekommen haben.
In dem Alter entscheidet sich, wie es weiter geht, die einen werden vernünftig, andere drehen ein paar Ehrenrunden und andere schaffen es gar nicht und sterben früh.
Ursache und Wirkung, alles hat Konsequenzen.
Klar die gibts. Es gibt einen Grund warum Menschen abstürzen. Da sollte man anfangen zu suchen und zu helfen.
Finds nur unfair Cannabis den schwarzen Peter zu zuschieben. Cannabis besteht nicht nur aus THC sondern enthältn so viele gute Inhaltsstoffe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:46
Edit und Wicht mir wäre es lieber mein Kind sieht im Netz ein Bild von Gras und fragt danach als wenn es in einer Traube dummer Jungen steht die ihm den Joint aufschnacken und wenn er abdreht ihn aus Feigheit alleine stehen lassen. Die Diskussion obs gut oder schlecht ist bewegt den Leser zum Nachdenken. Da fängt Prävention an. Aus der Mischung von gut und schlecht.

Wenn man seinem Kind sagt es sei sooo schlecht und böse und es macht es trotzdem und ihm gefällt es, stellt es fest dass Mama voll und ganz gelogen hat. Ok dann hat sie bei Crystal und H auch nur Märchen erzählt... und das Elend beginnt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der organisiert gerade ein Konzert, ähm, seine Beisetzung.
aktuelle meldung:
Hambacher Forst: Aktivistin stürzt beim Klettern ab

12.44 Uhr: Erneuter Zwischenfall im Hambacher Forst: Laut Express, der sich auf die Polizei bezieht, soll am Mittwoch gegen 10.45 Uhr eine Demonstrantin mit einer Leiter auf eine Plattform im Walddorf „Lorien“ geklettert und dabei abgestürzt sein. Laut Zeugen vor Ort fiel sie aus etwa zwei Metern Höhe zu Boden. Laut Polizei wurde die Frau leicht verletzt. Eine polizeiliche und notärztliche Versorgung habe sie dem Bericht nach abgelehnt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:53
@DEFacTo

Ist sie auf einer Bananenschale ausgerutscht oder war sie bekifft? ^^


1x zitiertmelden