Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 08:44
Zitat von nainnain schrieb:@VoodooMissy ist wach
Es geht auch bald los :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 08:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Mandarinen
Mandarinen sind doch die kleinen Dinger die sich so schön leicht schälen lassen? oO
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Es geht auch bald los :lv:
Na hoffentlich denkst du vorher noch an mich :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 08:48
Zitat von nainnain schrieb:die sich so schön leicht schälen lassen?
Manchmal. Manchmal sind das aber auch kleine Ausgeburten einer Rautengewächshölle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 09:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, es ist immer unklug, sowas zu posten. Theoretisch könnte man die IP verlangen und dann ist das erstmal weg ;)
:D :D :D :D
Aber auch nur ganz theoretisch.
Sie haben Drogen Bilder gelöscht?
Weil ...weil Drogen schlecht sind und nie gezeigt werden dürfen, die ansteckungsgefahr ist extrem hoch. Es sind schon Leute direkt abhängig geworden beim bloßen Anblick.
Schrecklich sowas.

-.-

Jetzt im ernst dedux.
Warum sollte man sich die Mühe machen jemandens IP rauszufinden, dann zu ihm zu fahren und es einzukassieren?
Das ist so ein Blödsinn. Grade wo er nur 3 Gramm fufzig gepostet hat.


Allmy ist halt päpstlicher als der Papst. Muss man wissen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 10:26
@Lemniskate
Ja, theoretisch. Meiner Meinung nach haben solche Bilder auch einfach keinen Wert. Sie haben so wenig Wert wie Bilder von Zigaretten oder 'ner Flasche Bier. Ich trauere den Bildern nicht hinterher.

Ich will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion führen, aber ich kenne so viele Leute direkt oder über Bekannte/Verwandte, die durch ihren Konsum dermaßen neben der Spur sind. Der Ex-Freund meiner Tochter hat bis heute seinen Führerschein nicht zurück, den er in der Probezeit verloren hatte und jemand anderes musste ein Jahr lang Urinproben abgeben und quält sich bald durch einen Idiotentest.
Anstatt immer nur in die selbe Kerbe zu hauen, dass Cannabis ja so schön und toll sei, kann man auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es 'ne beschissene Droge ist, die mehr schadet als nutzt, wenn man mal von therapeutischen Aspekten absieht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 11:13
Ja, so ist das eben mit dem weiter denken. Dass hier auch Kinder unterwegs sind, für Kate kein Problem. Dass man ihnen mit solchen Bildern das Gefühl vermitteln könnte, Drogen seien was tolles und ganz normal, kommt Frau Kate natürlich nicht in den Sinn. Manch Mutter hätte ein Problem damit, wenn ihr Kind irgendwo surft, wo Drogen als was ganz tolles und cooles angesehen werden und das Gefühl vermittelt bekommen könnten, sie würden besonders beachtet und geschätzt werden, würden sie Drogen nehmen, oder Bilder von Drogen posten. Genau das passiert hier. Einer postet Drogen und Andere finden das ganz lustig. Aber wie gesagt nur manch Mutter...
Völlig unabhängig davon, dass es noch immer Straftatbestände erfüllen kann und Allmy bei Kenntnisnahme und Billigung einer möglichen Straftat ebenfalls bestraft werden kann. Für Kate alles kein Problem, da sie, widdewiddewitt, sich die Welt malt, wie sie ihr gefällt :troll:
Aber auch Fürsorgepflicht ist für manche ein Fremdwort.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 11:21
@der_wicht
Ich las erst "meine Mutter" und hab mich amüsiert.


Dann setzte ich meine Brille auf und es war nicht mehr lustig :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 11:26
@KFB
Es tut mir leid, dass es Dich nur kurz amüsiert hat :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 11:28
@der_wicht
Ein feiner Zug von dir, ich nehme diese Entschuldigung an, sie wird meine Enttäuschung zeitnah lindern :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 11:31
51e6bf5b5a35 8ebc65c4-684a-4780-a9e9-bc617d7e45f8
💔 ich wünschte so, ich hätte damit falsch gelegen 💔
51e6bf5b5a35 8ebc65c4-684a-4780-a9e9-bc617d7e45f8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 11:32
@der_wicht
Versteh ich jetzt nicht so ganz deine Linie hier. Hier gibt es Threads, wo Drogen fast ausschließlich abgefeiert werden....wo ist da die Kontrolle und der Jugendschutz??


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 11:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:, so ist das eben mit dem weiter denken. Dass hier auch Kinder unterwegs sind, für Kate kein Problem
Oh ja...Hier sind Kinder unterwegs is klar.
Und allmy ist ein extrem böser Ort.
Warum gibt es dann keine altersverifizierung bei der Anmeldung?
Allein die Krimi Rubrik ist ...überall ermordete Menschen ...
Ok keine Bilder, denn is gut, Kinder lesen eh nur einzeiler.
Zitat von deduxdedux schrieb:Anstatt immer nur in die selbe Kerbe zu hauen, dass Cannabis ja so schön und toll sei, kann man auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es 'ne beschissene Droge ist, die mehr schadet als nutzt, wenn man mal von therapeutischen Aspekten absieht.
welch irrsinniger Satz.
Aber Ok.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Manch Mutter hätte ein Problem damit, wenn ihr Kind irgendwo surft, wo Drogen als was ganz tolles und cooles angesehen werden und das Gefühl vermittelt bekommen könnten, sie würden besonders beachtet und geschätzt werden, würden sie Drogen nehmen, oder Bilder von Drogen posten
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber wie gesagt nur manch Mutter...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber auch Fürsorgepflicht ist für manche ein Fremdwort.
Du gehst zu weit Kerl, merkste nicht ne?
Ne, Wände merken auch in der Regel nix!
:palm:

Allmy ist im Netz des Papstes Konkurrent.
Ändere doch das Netz, Herr wicht.
Ändere Google Twitter snapchat oder instagram.
Wie realitätsfern du redest ist ernsthaft besorgniserregend. Surfst du manchmal auch woanders als hier?!
Bekommst du mit was Millionen erwachsene Kindern antun wenn sie ihren rotz ins Internet kotzen?
Hörst du mucke die Kinder hören?
Hast du überhaupt welche oder Kontakt zu Jugendlichen?

Deine unverschämte anmache hier ist das aller letzte. Was weißt du schon von mir und wie was und wo ich Verantwortung für meine Kinder übernehme?

Quatsch mich nicht mehr blöd von der Seite an, du gehst eindeutig zu weit!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:05
@Lemniskate
Wäre das nicht eigentlich ein Sperrgrund?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:welch irrsinniger Satz. Aber Ok.
Ich habe mehr Faktenwissen, als dir bewusst ist. Ich habe einen Sohn groß gezogen, der zeitweise extrem viel gekifft hat. Eines Tages fand meine Ex eine Kiste mit Geldscheinen und Tütchen. Er hat sogar getickt, um sich seine Sucht zu finanzieren.
Er ist mittlerweile 22 und los von dem Zeug und was er mir erzählt, das wiegt für mich schwerer als das neunmalkluge Gesabbel von manch anderem.
Er erzählt mir von seinen Kumpels von "damals", die es teilweise nicht geschafft haben und immer weiter abrutschen. Leute, die sich dann mit Pilzen abgeschossen haben und seither nur noch durchs Leben taumeln, weil sie psychisch einen Knacks bekommen haben.
In dem Alter entscheidet sich, wie es weiter geht, die einen werden vernünftig, andere drehen ein paar Ehrenrunden und andere schaffen es gar nicht und sterben früh.
Ursache und Wirkung, alles hat Konsequenzen.

Cannabis schadet und zwar teilweise massiv. Das ist Fakt und kein Irrsinn.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:06
@gardner
Nein.
Hier gilt das Gesetz des jenen der am Hebel Sitzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:07
Darauf jetzt ein Tütchen! :smoke:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Cannabis schadet und zwar teilweise massiv. Das ist Fakt und kein Irrsinn.
Ja ja ja ...blafasel sag das Canada Kalifornien und Holland und nicht mir!


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:11
@Lemniskate
Mein Sohn sagt es mir und ich glaube ihm, weil ich ihn kenne. Ich muss mir keine Studien und theoretischen Kram reinziehen, wenn mir Menschen mit Lebenserfahrung gegenübersitzen.


melden