Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:04
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hodenfrost
Tut mir sehr Leid. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde das hier völlig überzogen
Was findest du überzogen, die Aussage von wicht oder dass Lemniskate das persönlich genommen hat?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:05
@Venom

Das hat aber nichts zu sagen. Mein Kind spielt Basketball auf Leistungssportniveau und sie ist andauernd verletzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hodenfrost
Hat eine schöne Frau die wieder warmgerieben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:05
@DEFacTo

Kann man nicht mal mehr unbedacht eine Banane essen, weil man sich daran die Zähne ausbeisst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Willst du mich in etwa besuchen?
Warum sollte ich das denn wollen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:06
Zitat von gardnergardner schrieb:Was findest du überzogen, die Aussage von wicht oder dass Lemniskate das persönlich genommen hat?
Das Komplettpaket. Und ich bin raus aus dem Thema, das hat hier wahrlich schon zu viel Platz eingenommen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:06
@kilats
Hast du die Diskussion angefangen wegen der Bilder?
Also ich weiß nicht was du willst, ich seh sie noch. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Komplettpaket.
Bissl schwammig, meinst du nicht?
Erklär dich doch mal, deine Meinung interessiert.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:07
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das hat aber nichts zu sagen. Mein Kind spielt Basketball auf Leistungssportniveau und sie ist andauernd verletzt.
Trotzdem bissi enttäuscht, dass ich gleich am ersten Tag Pech habe :D
Zitat von gardnergardner schrieb:Warum sollte ich das denn wollen?
Ka :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:08
@Venom
Pech, oder fehlende Hand-Auge-Koordination? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:08
Zitat von gardnergardner schrieb:Bissl schwammig, meinst du nicht?
Zitat von gardnergardner schrieb:Erklär dich doch mal
Zitat von gardnergardner schrieb:deine Meinung interessiert.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tut mir sehr Leid. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat eine schöne Frau die wieder warmgerieben?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kann man nicht mal mehr unbedacht eine Banane essen, weil man sich daran die Zähne ausbeisst.
ein schreibfehler und schon wird man gedisst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:08
Und meine Tochter sah als vierjähriges Kind um die Augen so alt aus, während wir nach Orlando geflogen sind.

Ist ja eine auch Strapaze - was habe ich den Kindern zugemutet?

Aber im Nachhinein wurde das bei den Kids als extrem schönes Erlebnis verbucht. Was will man mehr?

Was will ich damit sagen?

Ich leide mit den Kindern! Sie sind mein A und O!

Ich habe mich durch die Kinder vermehrt! Das mit Gott, ist für mich Aufhänger, für ewig Gestrige...

Meine Tochter, meinte auch letztens zu mir, dass ich diese Leute ( extrem viel auf der Welt ) nicht verurteilen soll...

Aber ich bin halt so - ein Rebell im Innern!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:08
Zitat von gardnergardner schrieb:Pech, oder fehlende Hand-Auge-Koordination?
PECH! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:09
@DEFacTo
1. Das war eine freudsche Fehlleistung deinerseits :troll:
2. Zeigte ich Anteilnahme und hab dich nicht gedisst :trollbier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:09
@KFB
Hahaha, irgendwie glaube ich, bist du hier falsch. Hier wird auch schon mal diskutiert und nach der Meinung des anderen gefragt.
Schreib doch lieber einen Blog oder werde Influencer....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:09
@Venom
:D

das sagen sie immer....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:10
Zitat von KFBKFB schrieb:1. Das war eine freudsche Fehlleistung deinerseits :troll:
2. Zeigte ich Anteilnahme und hab dich nicht gedisst :trollbier:
der mann lebt nicht mehr, ich kann ihn nicht für alles verantwortlich machen :D

stimmt :hombre:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:11
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich kann ihn nicht für alles verantwortlich machen
Versuchen kann man das aber :D
Zitat von gardnergardner schrieb:Hahaha, irgendwie glaube ich, bist du hier falsch. Hier wird auch schon mal diskutiert und nach der Meinung des anderen gefragt.Schreib doch lieber einen Blog oder werde Influencer....
Du bist ja überraschend niedlich :lv:


melden