Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auweia *.* haben die nix mit bekommen?

Deshalb hab ich keinen Kranz mehr.
die habens erst mitbekommen, als der tisch schon brannte, weiter ist nichts passiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:38
Glück gehabt...
@DEFacTo
Hab mich als Kind mal selber angefackelt. War am Fische füttern und hab den Arm über der Kerze gehabt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast recht. Die alten die ich bisher betreut hatte erzählten davon. Am Giebel im der Scheune hing der Schinken ^^
Der Raum, in dem ich gerade sitze, war früher der Trockenraum ^^
Diese Räume waren auch entsprechend gegen Insekten abgesichert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:40
@Senigma
Meine Fresse. Was ist dein scheiß Problem?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:41
Eben, das mit den Erdlöchern stimmt ja auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:41
Am Ende wars der Tod der Black Mollys weil der Behälter ins Wasser fiel :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab mich als Kind mal selber angefackelt. War am Fische füttern und hab den Arm über der Kerze gehabt.
hattest du verbrennungen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:42

Reisst euch bitte mal ein wenig am Riemen.
Wenn weiter Meldungen in der Verwaltung aufploppen ist der Thread bald zu.




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:42
@DEFacTo
Nee so tief in Trance war ich nicht ^.^ hab noch reagiert. War ne Baumwollbluse drüber.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:42
Wer meldet denn und was überhaupt? oO
Ist doch alles gechillt hier bis auf ein paar Nickeligkeiten ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:44
@Pestsau
Weißt du von wem das Lied ist an 0:42?
https://www.youtube.com/watch?v=7XKUnzddLsA (Video: Harry Potter und der Plastikpokal 1-6 [Full HD] mit Untertiteln)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee so tief in Trance war ich nicht ^.^ hab noch reagiert. War ne Baumwollbluse drüber.
bei einigen kunststoffen kann das ziemlich schnell gehen.
gut dass nix passiert ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:45
*ich klick nie mehr @nain videos an*

Ps Tubul solch eine meldebeteiligung wünschen sich Lehrer *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:46
@nain

https://www.youtube.com/watch?v=EsE5PNxq-1k (Video: Dimmu Borgir - Hybrid Stigmata The Apostasy)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:47
@Pestsau
Vielen Dank :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:50
@DEFacTo
Jap. Heute ist eh mehr aus Synthetik. Das schmilzt ja in die Haut rein. Damals waren es noch gute Klamotten aus BW.
Ok und danach hatte ich eine kurzärmlige Bluse xD aber die Kerze durfte ich in meinem Holzpanelwänden Zimmer trotzdem behalten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:51
@nain
Kein Problem :Y: bitte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast die Heizung aus? oO
Ich auch! O.o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok. Ja. Ich mach's :lv:
Nein! Bleibe standhaft! Man muss nicht im Schlüppi in der Wohnung sitzen können :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=tBn7N6aH2IQ (Video: What Happens When Rockstars Let Fans On Stage...)


melden