Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich auch! O.o
Ich bin halt alt und alte Leute frieren immer :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin halt alt und alte Leute frieren immer :troll: :D
Du frierst, weil du keine Tür hast und überall Löcher in die Wände haust :troll: :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 22:59
@Pestsau
Geht es Dir gut?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man muss nicht im Schlüppi in der Wohnung sitzen können :D
Rennste im Kuschelfleecejumpsuit im Zebramuster durchs Haus?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du frierst, weil du keine Tür hast und überall Löcher in die Wände haust :troll: :kiss:
Öhm, da ist definitiv was dran :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Rennste im Kuschelfleecejumpsuit im Zebramuster durchs Haus?
Woher weißt du das? O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:01
Oh man :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:02
:note: @dedux spielt Wandwurm um den Holzwurm zu ersetzen :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man muss nicht im Schlüppi in der Wohnung sitzen können
Das sehe ich anders


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:02
@Senigma
Man sollte auch etwas seine Außenwirkung im Blick behalten und die leidet gerade ziemlich ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:02
@Mailaika
Ich hacke deine Handykamera :troll:
Hatte sowas auch mal. Ekelhaft warm die Teile


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Öhm, da ist definitiv was dran :D
:D
Babytroll 6:0 :D
:)
Zitat von 3.143.14 schrieb:spielt Wandwurm um den Holzwurm zu ersetzen :'D
Könnte man meinen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Außenwirkung im Blick behalten
Ansonsten sieht man Allmy bald von außen -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:04
Zitat von 3.143.14 schrieb::note: @dedux spielt Wandwurm um den Holzwurm zu ersetzen :'D
Kombination :D


20180926 193124Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:05
@dedux
Noch n bisschen und es sieht aus wie ein π

Was hast du vor? Eine Tür ist ja schon vorhanden


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:05
Zitat von nainnain schrieb:Das sehe ich anders
Wenn ichs mir im Schlüppi gemütlich mache, hab ich dafür gute Gründe und dann wirds auch nicht kalt :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Babytroll 6:0 :D:)
Ich hab nicht mitgezählt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:08
@Mailaika
Also wenn ich aus der Dusche komme, dann will mich auch ohne Gänsehaut auf die Couch setzen können. Ich muss nur immer aufpassen, dass das Balkonfenster abgedeckt ist :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was hast du vor?
Na ein Loch in die Wand zu hauen :|
Zitat von 3.143.14 schrieb:Eine Tür ist ja schon vorhanden
Er mag Löcher in seinen Wänden ;) :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 23:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was hast du vor? Eine Tür ist ja schon vorhanden
Die Tür, die da schon ist, gehört zur Küche im Erdgeschoss und die neue Tür führt ins zukünftige Badezimmer, war bisher Schlafzimmer mit Zugang zur Küche. Ein schlechter Kompromiss. Ist halt ein altes Bauernhaus und früher war es anders konzipiert ;)


1x zitiertmelden