Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 09:06
Ausgerechnet heut muss ich nen Putz- und Umräumwahn kriegen :shot: zieht doch eh wieder keiner mit.
Ich hasse diese Lethargie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 14:47
... was haben die im Fischladen mit dem Karpfen gemacht? Als ich ihn aus der Tüte genommen habe, kam mir die halbe Schleimschicht entgegen - nu isser natürlich nur halb blau geworden :( !
Mist, verfluchter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 15:00
@Thalassa

Würde dir gerne weiterhelfen.. aber ich kann Fisch nicht ausstehen. ..hm...

Sprühlack :D ...

Nicht böe sein gelle .... ^^ :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 16:44
Guten Rutsch und so ^^

@neonbible
@Lilith
@DiePandorra
@Huskyfan
@ahri
@IvoryTower

...und natürlich auch an alle anderen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 16:44
@Mockingjay
Das wünsche ich dir auch meine Liebe :) Auf dass das neue Jahr hoffentlich besser wird :Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 16:46
https://www.youtube.com/watch?v=ajuuMRecoKY (Video: Timing Is Everything(Country Strong Soundtrack)-Garrett Hedlund + Lyrics)
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 17:42
@ahri
Wird es bestimmt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.12.2013 um 17:46
... daß ich dieses Jahr nichts mehr im Haushalt mache :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 00:37
Fuck the past


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:18
@Eya
Wer ist "the past" :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:22
Endlich geschafft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:27
@MissDishonor
Also, husch husch auf zum gemütlichen Teil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:27
@Heijopei

Bin schon mitten drin :lv: Katze aufm Schoß und ausklingen lassen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:31
Ich habs auch endlich geschafft!! :)
Alles schläft schon und ich bin noch komplett nüchtern.
Das ist schon fast peinlich. :vv:
Guten Morgen Welt! :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:32
@MissDishonor
Ich habs leider schon hinter mir , aber es war der Hammer dieses Jahr .
So ein Panorama hatte ich noch nie .

Aber ich werd jetzt auch langsam Gemütlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:33
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Guten Morgen Welt! :D
Dir auch , hoffe du bist gut reingekommen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:37
@Heijopei
Jaa, außer dass ich die eine Feuerwerksbatterie sicherheitshalber mal schon im Flur gezündet habe ... :nerv: naja, irgendwas ist ja immer. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:41
@DiePandorra
Hab schon immer vermutet das du ne richtige Stimmungskanone bist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:44
@Heijopei
JAA bin ich auch, aber nicht zu festgelegten Daten oder Terminen!
Diese vorgenommene Fröhlichkeit macht mich trübsinnig und ich möchte irgendwas verbrennen. :)
Egal: alle sind zufrieden und mehr oder weniger betrunken ... was will die bundesdeutsche "Hausfrau" mehr? ;)

Ich mache mir jetzt eine Flasche Rotwein auf, 1.45 h ist genau die passende Uhrzeit! :wein: ;)


2x zitiertmelden