Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:18
Ich hoffe und das ist nicht böse gemeint, man/ich wird dich immer wieder erkennen.
Ich habe ganz vergessen, sieh es mir nach (bin kein Mann), Dir ein glückliches Neues Jahr zu wünschen und das von ganzem Herzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:22
@Agnodike
:lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:29
Du bist ne gute Mutti, stimmt das? @DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:35
@Agnodike
No comment! :troll: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 05:19
Was das wohl sein könnte...

0652 fbc1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 05:24
@Interalia

Imprägnierter Sand ist das. Wird soweit ich weiß unter anderem für Hochwasserüberschwemmungen genutzt.

Youtube: Amazing Water-Proof Sand!
Amazing Water-Proof Sand!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 09:42
von mir aus kann jeden tag silvester sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 10:10
ich bin zu alt für diese Scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 10:17
Das erste Mal in 20 Jahren ohne einen Schluck Alkohol ins neue Jahr gerutscht und Kopfschmerzen wie nach 2 Flaschen Billigfusel + Sambuca :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 10:40
@MissDishonor

Tja, hättest Du nur das Glas Meskalin nicht auf Ex getrunken. Mensch, Mensch, man weiß doch wie sowas endet...

tumblr mx8a1w3EQn1r75iw4o1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 10:41
@Banana_Joe

Hättest mir das nicht eher sagen können? Du bist Schuld, dass ich so leide heut :D
Aber ernsthaft, ich fühl mich wie vom Lkw geknutscht :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 10:46
Wo hast du dich versteckt?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 11:04
... daß zwei Stunden Schlaf nicht wirklich viel sind :D !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 11:07
@MissDishonor

Tut mir leid. Nimm ein, zwei Tröpfchen LSD als Entschädigung bitte. Gut gegen den Kater ;)

tumblr lvw6ma3ViJ1r7gq2to1 400

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wo hast du dich versteckt?
Die Sonde steckt noch in Deinem Hintern und blinkt wie verrückt. Aliens sollten nicht saufen... Ihr habt nicht die richtigen Enzyme für den Abbau. Bekommst aber auch ein Tröpfchen Acid zur Feier des Tages. Dann könnt ihr beide euch nen schönen Tag machen. Du und MissDishonor...

tumblr ltlptv8A3s1qcnxvno1 500

@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... daß zwei Stunden Schlaf nicht wirklich viel sind :D !
Da muss ich zustimmen. :( Naja, ich geh jetzt erstmal ins McDonalds. Katerfrühstück.... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 11:09
@Banana_Joe

ich lache später ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 11:11
@Banana_Joe

Na dann guten Appetit :) , ich gehe nachher erstmal wieder ins Bett, weiterschlafen, Hundi scheint sich inzwischen beruhigt zu haben ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 11:12
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:ich lache später ...
Viel Glück dabei

@Thalassa

Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 11:20
@Banana_Joe

oh Glück ist dafür nicht notwendig, nur der passende Humor ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 12:33
das wird noch ne stressige Restwoche -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 13:26
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:oh Glück ist dafür nicht notwendig, nur der passende Humor ;)
Ich hatte bisher den Eindruck, Du fändest Sonden im Arsch, bzw. das Verteilen ebenjener zu suggerieren, urkomisch. Aber vielleicht nur wenn Du selbst davon fabulierst. Naja, meinen Humor trifft es ohnehin nicht. Wie auch immer...


melden