Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 01:50
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:JAA bin ich auch, aber nicht zu festgelegten Daten oder Terminen!
Ist doch toll , weil dann kann das ja jeder .

Prost :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:19
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Alles schläft schon und ich bin noch komplett nüchtern.
Das ist schon fast peinlich. :vv:
Shame On You!

;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:23
Irgendwas läuft falsch... Alle schlafen, sind betrunken oder feiern irgendwo. Ich räume den ganzen Partykrempel weg, bin nüchtern wie ein Baby und putzmunter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:24
@Greenmind
Willkommen in meiner Welt. :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:27
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Willkommen in meiner Welt. :nerv:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:30
@Agnodike
Was? Du auch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:33
Na aber. ;) Ich nehme mir deinen Spruch zu Herzen, aber bitte frage nicht jetzt welchen. :D
Das Neue Jahr ist da, ich fass mich an den..., keine Ahnung und fühle mich gut. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:35
@Agnodike
Ist auch nicht das schlechteste Lebensmotto! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:36
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb: ich fass mich an den..., keine Ahnung und fühle mich gut.
Das lässt jetzt natürlich wieder reichlich Interpretationsspielraum .................:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:39
@Heijopei
Ich habe auch nicht wirklich eine Ahnung, welchen Spruch von mir @Agnodike meint.
Aber wenn er von mir ist, kann er ja nur grandios genial und noch irgendwas tolles auf lateinisch sein! :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:52
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich habe auch nicht wirklich eine Ahnung, welchen Spruch von mir @Agnodike meint.
Aber wenn er von mir ist, kann er ja nur grandios genial und noch irgendwas tolles auf lateinisch sein! :D :D
Der war Hamme. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:54
@Agnodike
Du meintest natürlich "Hammer "

Aber so richtig weiter bringt uns das auch nicht , kannst du da präziser werden ?:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:57
Pandorra meinte, wenn dieses Jahr vorbei, kann es nur noch schlimmer oder besser werden. Man nimmt es an oder man furzt drauf.
Jetzt verstanden? @Heijopei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 02:59
Bringt dir das jetzt was? :D @Heijopei


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:01
@Agnodike
Kann ich Dich als Pressesprecherin engagieren?
Das würde mir hier viel Arbeit sparen.
Ich schreib irgendwas und Du interpretierst es dann gekonnt. :) :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:01
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Bringt dir das jetzt was? :D
Aber Hallo , ich bin jetzt wieder voll geerdet :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kann ich Dich als Pressesprecherin engagieren?
Das würde mir hier viel Arbeit sparen.
Ich schreib irgendwas und Du interpretierst es dann gekonnt. :) :lv:
Das kostet. :D ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:05
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Das kostet. :D ;)
Egal, das bist Du allemal wert! :)

"Und wie jedes Jahr werde ich an Silvester sagen: willkommen neues Jahr, schlimmer
kann es nicht kommen! Und es kommt schlimmer ... :vv: "
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:10
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:"Und wie jedes Jahr werde ich an Silvester sagen: willkommen neues Jahr, schlimmer
kann es nicht kommen! Und es kommt schlimmer ... :vv: "
:D
So in etwa wars, aber nen Zacken besser. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2014 um 03:12
@Agnodike
Weiß ich nicht mehr ... :(
Aber: das Schöne an beginnender Demenz ist ... ähhm ... hab ich vergessen.
Entschuldigen Sie, kennen wir uns? :ask:


melden