weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

230.196 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt, Pestsau Lebt Noch
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2014 um 22:22
@fiinja
Die ist doch sexy :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2014 um 23:35
Ich möchte wieder mal aufstampfen dass die Welt wackelt


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2014 um 23:38
warum muß J.P. immer diskutieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.01.2014 um 23:49
Boah, so wütend war ich schon lange nicht mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 02:51
0370 ef0bOriginal anzeigen (5,5 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 03:02
Gerade was über die stärkste jemals gezündete Wasserstoffbombe gelesen... . Das ist einfach nur gruselig, wenn man sich vorstellt, dass das vor 50 Jahren war... .

Im Vergleich.

Little Boy (Hiroshima): 13 Kilotonnen TNT

Zarenbombe (Nowaja Semlja): 60 Megatonnen TNT, damit 4000-mal stärker als die Hiroshima-Bombe. Geplant waren allerdings 100 Megatonnen.


1961 wandte sich Andrei Dmitrijewitsch Sacharow bei einem Treffen mit KP-Chef Nikita Chruschtschow gegen den Plan, eine 100-Megatonnen-Wasserstoffbombe in der Atmosphäre zu testen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 03:30
Tja, manchmal kann man machen was man will...dann sollte man wohl besser gehen.


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 03:35
Vielleicht war die Auszeit zwischen mir und meiner Freundin mal ganz gut.
Sie hat sich mehr mit anderen Leuten beschäftigt, die ihr vielleicht mal eine bessere Stütze sein können als ich. Und ich habe jetzt auch ein neues Leben mit Partner.
Die Auszeit war wohl mal notwendig. Aber es ist schön, daß die Eiszeit zu Ende geht und wir wieder mehr Kontakt haben. Fast 40 Jahre Freundschaft läßt man auch nicht einfach so sausen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 06:23
zum Glück ist das eine sehr kurze Woche die heute schon wieder vorbei ist, aber ich hab einfach gar keine Lust aufs Büro


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 06:33
@missesfee

Komisch, während des Urlaubes hab ich mich total auf die Arbeit gefreut. Und nach gestern? Ich brauch definitiv noch ne Woche Urlaub^^

Topic: der erste kinderfreie Abend nach 5 Jahren und was fang ich damit an? Genau! Nichts :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 06:35
@MissDishonor
das mit dem Urlaub unterschreib ich sofort! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 06:37
@missesfee

Und ich krieg nicht mal an meinem Geburtstag frei :cry: Dabei hasse ich dieses Getue im Büro dann noch mehr^^

Aber....bald ist Wochenende :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 06:38
MissDishonor schrieb:Aber....bald ist Wochenende :D
mein Lichtblick heute und das wir Freitags nur einen halben Tag haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 07:58
Tag 1 ohne kippchen im Büro.
Na wenn das mal nicht so richtig scheisse wird :( :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 08:17
@pumpkin

Oh klassischer Vorsatz für 2014? Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen :)
Das wird nicht scheisse, sondern super


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 08:19
@MissDishonor
Neben mir stand grad jemand in der U-Bahn und hat seinen Stummel weggekickt.
Mir lief der sabber runter!
Ich find das nicht super, ich find das bis jetzt noch ziemlich erniedrigend :D

Aber danke :) Tschaka, das wird schon..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 08:23
@pumpkin

Oh ha :D das ist doch Recht übel^^
Ablenken und Möhrchen knabbern ;)
Du schaffst das!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 08:25
hm... woher kommt das unbaendige verlangen der frau allem moeglichen eine verniedlichungsform anzuhaengen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 08:36
@sator

Weil die Welt ganz fiesbösgemein ist, und wir doch wollen, dass alles rosa glitzert und alles süß flauschig ist :D
Möhren klingt so männlich hart^^ und Möhrchen sind viiiiieeeel süßer :lv:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:12
@pumpkin
pumpkin schrieb:Na wenn das mal nicht so richtig scheisse wird :( :cry:
... na, wenn du schon so rangehst ;) !
Du solltest da optimistisch und freudig rangehen und denken: "Toll, der erste Tag ohne Gestank, blauen Dunst und ohne schlechtem Geschmack im Mund, das wird prima werden!"

P.S. Ich habs aufgegeben mit dem Rauchenaufgeben, ich bin einfach zu schwach und zu willenlos dazu, durchzuhalten, obwohl ich eigentlich totales ärztliches Rauchverbot habe :D .


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden