Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:20
@MissDishonor

verstehe. ein philosophisch-psychologischer aspekt. der versuch der hart penetranten realitaet mit verniedlichungssuffixen beizukommen.

aha.. hm.. ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:21
@Thalassa
Voller Freude und total optimistisch merke ich grad das durch das nicht-rauchen im Büro auch soziale Isolation noch zum zittern und schmachten dazu kommt! :D
Jetzt hock ich hier 8 Std festgetackert und kann nicht mal eben aufn kippschn zum Kollegen!
Alles Scheisse :(
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ch habs aufgegeben mit dem Rauchenaufgeben
Und ich wette, dass ich heut mittag an genau dem selben, weisen Punkt angekommen bin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:27
@pumpkin

Dann bist du ja genausoein willensschwaches Weichei wie ich :D ...

Ich habe ja schonmal sechs Wochen nicht geraucht, ganz einfach, weil ich vom Hals ab gelähmt im Krankenhaus gelegen habe und nichtmal alleine essen usw konnte! Aber kaum gings mir besser, habe ich - mutwillig - wieder angefangen. Bei der ersten halben Zigarette bin ich beinahe aus Rollstuhl gekippt ... habs aber regelrecht trainiert! Und nu? Jetzt ärgere ich mich krumm und bucklig über mich selber :D .
Wenn ich mir jetzt mal vornehme, weniger zu rauchen, qualme ich vor Aufregung noch mehr, weil ich mitzähle, wieviel ich rauche :D .


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn ich mir jetzt mal vornehme, weniger zu rauchen, qualme ich vor Aufregung noch mehr, weil ich mitzähle, wieviel ich rauche :D .
Genauso geht's mir auch^^ Lustigerweise kann ich locker drauf verzichten zu rauchen, wenn keine Zigaretten im Haus sind. Ohne Probleme, tagelang.
Da mein Mann aber panisch ist, wenn nicht mindestens eine Hülsenverpackung voll gestopfter ist, wird's schwer :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:32
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:willensschwaches Weichei
Trifft es ganz gut :D
Ich war die die an Silvester um Punkt 12 ganz stolz ne Stange Kippen im See versenkt hat. Um 0:05 hab ich dann jeden angeschnorrt der auch nur ansatzweise nach Kippchen aussah :D

Du bist aber auch hardcore :D Tja, naja die Sucht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:33
ich glaub ich muss euch mal besuchen und alle kippen verstecken :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:34
@suffel
Hasse ma ne kippe? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:35
@MissDishonor
@pumpkin


:D Ich vergesse manchmal sogar zu rauchen oder lasse sie im Aschenbecher verqualmen :D , aber Gnade Gott, die Hülsen oder Tabak neigen sich dem Ende ;) .
Schrecklich!

Das lustige ist, manchmal gucke ich in den leeren Ascher, und denke: Ui, hast ja den halben Tag noch nicht geraucht - nu aber schnell :D ... wenn das nicht bekloppt ist :D ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:35
@pumpkin

ja zu hause liegt ne halbe schachtel rum weil ein kumpel die vergessen hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:36
@Thalassa
...kommt mir bekannt vor... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:38
ihr verbrennt euer geld und das sogar freiwillig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:40
@kiwikeks

... oder im Fernsehen raucht irgendwer, und mir fällt auf, daß ich ja lange nicht mehr geraucht habe.

Am schönsten ist es immer, wenn ich nachm Arztbesuch - wenn mir meine Hausärztin wieder einen Vortrag gehalten hat - da aus der Tür komme und das erste, was ich mache ist, eine Zigarette anzünden :D . Da warte ich aber, bis ich hinter den Bäumen verschwunden bin, weil die manchmal ausm Fenster hinter mir herguckt :D , die kennt mich ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:47
@Thalassa
Ja~ immer diese Ärzte! :D
Die kommen immer daher mit ihrem neunmalklugen "Hören Sie auf zu rauchen!"
Me: Können sie mir eine Ersatzdroge anbieten? Dann gerne! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:52
@kiwikeks

:D Neeeeeee, bei mir stimmt das ja wirklich - andere mit meiner Krankheitsgeschichte würden garantiert vollkommen asketisch leben und sämtliche Risikofaktoren vermeiden ... bloß, würde mir so ein Leben gefallen?

Da fällt mir die Geschichte ein, wie der Mann zum Arzt kommt ...

Patient: Herr Doktor, ich möchte über hundert Jahre alt werden, ich rauche nicht, ich trinke nicht und habe auch keine sonstigen Laster. Was kann ich noch tun?

Arzt: Sie rauchen nicht, trinken nicht, haben keine anderen Laster - wozu wollen sie über hundert Jahre alt werden?

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 09:55
@Thalassa
Ja, mein Arzt sagt ja auch immer das selbe - immer und immer wieder.

Wahre Worte! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:07
Was geht euch gerade durch den Kopf?
...zu wenig Koffein... :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:21
... daß heute schon wieder Freitag ist - man, irgendwie rast die Zeit dieses Jahr auch schon wieder :(

@pumpkin
@kiwikeks

Erstmal vor Schreck eine rauchen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:22
@Thalassa
Whoa!!!! Garstig!! Gemein!! EKELHAFT!!!!
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:27
@pumpkin

Ich muß gleich ein bißchen im Haushalt werkeln, da hast du vor mir und meinen nikotinösen Gemeinheiten Ruhe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:27
@Thalassa
Da mach ich mit! (beim rauchen!) :D


melden