weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.866 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:31
@kiwikeks

Ich stopfe ja selber - bei meinem Zigarettenkonsum und den Preisen inzwischen nicht anders machbar :( . Aber, ich stopfe immer sehr fest - wie Gekaufte - bei meinem Mann sind die Dinger immer ganz kocker und halb leer :D .


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:34
@Thalassa
zuhause dreh ich. Auf der Arbeit hab ich idR ne Schachtel, weil ich meist keine Zeit hab. Dann lieber schnell anmachen (und 80% verqualmen lassen :nerv: ). Zum auf Vorrat drehen bin ich zu faul :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:36
Nuttenfrühstück ... :kaffee: und ((((_______((____()


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 10:39
@kiwikeks

Als ich noch Single war, hab ich jeweils vormittags und abends 10 gestopft (drehen kann ich nicht) .
Ich glaube, zu zweit raucht man irgendwie mehr :( , weil man sich doch unbewußt gegenseitig ansteckt/verleitet.
Außerdem "klaut" mir mein Langer immer welche ausm Gläschen, wenn er mitm Hund runtergeht für unterwegs - dann muß ich natürlich nachstopfen, damit ich auf meine Nikotinmenge komme :D .
"Der" könnte aber von heute auf morgen aufhören ... ich nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 11:37
@Thalassa
Ich hab noch 'ne E-Zigarette zuhause.
Auch wenns an sich ganz gut geht, so hab ich trotz allem immernoch Momente, wo ich nicht ohne Kippe auskomme: Zum Kaffe, zB. Da ist es tatsächlich der Geschmack, der mir fehlt.
Und auf der Arbeit? Mein Chef raucht. Da erliege ich leider.
Dennoch hab ich bereits ein ziemliches Ersparnis, dadurch, dass ich viel länger mit meinem Tabak auskomme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 11:46
@kiwikeks

Ich bin ja manchmal so bekloppt, daß ich - wenn ich irgendwie rumfriemel beim Schmuck basteln, oder hier schreibe oder im Notebook Musik höre/gucke, mir eine Zigarette anmache und die dann verqualmen lasse :( .
Irgendwas muß ich mir aber wirklich einfallen lassen und entweder extrem einschränken oder wirklich ganz aufhören ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:03
@Thalassa
Ja.... beim zocken erwisch ich mich auch immer dabei, wie ich mir dann lieber eine drehe (und die Asche landet auf der Tastatur :D)
Aber das ist Gewohnheitssache (also eine Kopfsache).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:07
Könnt ihr jetzt BITTE aufhören übers rauchen zu quatschen???
Ich wäre euch da sehr verbunden... :{

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:12
@pumpkin
:X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:20
@kiwikeks
Danke :vv:


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:23
ich rauche nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:24
@pumpkin

Ich muß sowieso gleich Mittag machen und bin dann erstmal wirklich "beschäftigt" - aber nicht am PC ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:25
@Thalassa
Auch Dir ein "Danke" :D

ich leide grade wirklich! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:28
@pumpkin

*Seufz* Ich kann da sowas von nachfühlen ;) .

Gibt doch Nikotinpflaster, -kaugummis und jetzt sogar so ein Spray, das helfen soll :) , versuch das doch mal, jetzt am Anfang - vielleicht hilfts ja doch ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:32
@Thalassa
Danke aber ich bleib erstmal bei Gummibärchen :D
Echte Ersatzdrogen nehm ich erst wenn ich merk das ich kurz vorm Amoklauf stehe..


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:34
@pumpkin

klemm ne trockene nudel zweischen die lippen... und nuckel daran... vllt bringts was.

der macht der gewohnheit ein wenig nachgeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:35
@pumpkin

Aber Naschen ist genau das, was dann die berühmten "Nichtraucherpfunde" bringt, weil ja auch der ganze Stoffwechsel langsamer wird und sich erstmal umstellen muß :( .

... Mohrrüben knabbern soll auch helfen, oder Obst (außer Bananen, stopfen auch und sind Kalorienbomben) und Gemüse überhaupt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:36
@sator
Ich hab hier keine trockene Nudel :(
Aber danke für den Tipp, jetzt werd ich zum ekligen Bleistiftfresser :D

@Thalassa
Egal! Lieber rund und gesund als .. ach lassen wir das :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:40
@pumpkin

habt ihr keine kantine?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2014 um 12:42
@sator
Doch aber da sind die Nudeln weich :ask:
Und nein ich werd nicht nach einer harten nudel fragen!


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden