weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.175 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:04
-Anna- schrieb:Und dann auf meine Nachfrage hin, was man denn dafür tut um auch zu seinem Ziel zu kommen, wurde dann geantwortet "also ich will mich dafür ja nicht anstrengen, wenn dann will ich das auch so im Leben bekommen".
Einfach so bekommt man nichts. Ohne Anstrengung manchmal allerdings schon - was aber nicht bedeutet das man gar nichts tut. Manches geht eben einfacher als anderes.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:04
@Drakon
das Zeug bekommste doch locker im Baumarkt! Hilti dran, fertig :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:12
Chefheizer schrieb:Einfach so bekommt man nichts.
Stimmt, es wird einem selten was geschenkt im Leben.
Wie sagt man so schön "ohne Fleiß kein Preis" ... zumindest trifft das in den meisten Fällen zu.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:17
^^
na soo ist das auch nicht..schon klar, mein/e liebe/r @Enigma1441 . :)

Aber sooo teuer.. 8.000-10.000 Euro pro Stück?
Sehe ich als abzocke, sry.

Ich mein.., die Schraube ist sogar..selbst-schneidend..
da muss der Onkel Doc nicht mal vorbohren ^^ :D

zahnarzt-bergisch-gladbach-CSuvB9ebvJTgX

Eine solche Schraube kostet im Baumarkt 30 cent.. ist auch rostfrei :D

1439988.jpeg

Wie hoch können die Kosten sein für ein so ein Teil .. max. 200 Eu.



Naja egal. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:20
@Drakon
aber der Zahn muss ja auch noch angefertig werden


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:24
@Enigma1441

Ja ok.. nur.. ich sag mal.. die schraube..ist ein vorgefertigtes teil.
Also kann das max.. 50 Eu kosten. Die Keramik, das Plastik drüber..
150 Eu.. Rein das Material. Hm?. Naja.. ich finde es eben zu Teuer. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:24
Drakon schrieb:Aber sooo teuer.. 8.000-10.000 Euro pro Stück?
Sehe ich als abzocke, sry.
Ein Implantat kostet ca. Euro 2 000,- , zumindest bei uns in Österreich.

Kann auch in Deutschland nicht mehr kosten.

@Enigma1441
@Drakon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:24
@Drakon
ich hab auch den Eindruck, dass Zahnärzte einfach prinzipiell überall eine Null dranhängen :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:25
Ich hab letztens geguckt.. 8.000 Eu pro Stück..
muss nochmal nachsehn..vielleicht finde ich das
nochmal.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:36
-Anna- schrieb:Stimmt, es wird einem selten was geschenkt im Leben.
Wie sagt man so schön "ohne Fleiß kein Preis" ... zumindest trifft das in den meisten Fällen zu.
Wohl wahr! Gibt's auch noch viele andere Floskeln die das umschreiben, doch geschenkt wird einem wirklich nichts.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:38
Finde ich gerade nicht..aber in Tschechien gibts das für 580 Eu pro Stück :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:41
@Drakon


http://www.implantate.com/was-kosten-zahnimplantate.html

Kommt darauf an, was notwendig ist und ob ein Frontzahn oder Seitenzahn. Anscheinend gibt es bei euch auch Zuschuss der Krankenkassen.

Gibt es bei uns nicht, solche Späßchen werden bei uns nicht bezuschusst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:42
Chefheizer schrieb:Wohl wahr! Gibt's auch noch viele andere Floskeln die das umschreiben, doch geschenkt wird einem wirklich nichts.
Mir ist eh lieber ich erarbeite mir das, was ich haben möchte.
Vlt liege ich ja ganz falsch, aber ich glaube, man schätzt das mehr was man sich selber geschaffen hat, als das was einem in den Schoss gelegt wurde.


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:44
-Anna- schrieb:Vlt liege ich ja ganz falsch, aber ich glaube, man schätzt das mehr was man sich selber geschaffen hat, als das was einem in den Schoss gelegt wurde.
Das kann man so stehen lassen. Die Wertschätzung für Dinge die man sich selbst geschaffen hat ist höher da man genau die Mühe weiss die eingeflossen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:46
@Chefheizer

Gut, dann sind wir ja einer Meinung!
An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute.
Wünsche Dir und allen anderen die hier mitlesen, einen schönen und erholsamen Abend.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:50
@Casa_blanca
Thy.
Bin doch auch n Össi


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:53
@-Anna-
dito!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 19:56
Das alles ist Katzenpisse...

Netter Titel für meinen nächsten Blog.
Nur habe ich eine entscheidende Info noch nicht...,
oder doch? Wenn ich an den Blogtitel denke?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 20:06
Drakon schrieb:Bin doch auch n Össi
Griaß di,
na, dann weißt du ja, was man von der KK alles nicht bekommt.

Das mit den Kosten für ein Implantat weiß ich, weil meinereins vor ein paar Wochen eine Brücke für einen Zahn bekommen hat und ein Implantat hätte - ohne Knochenaufbau - auch nicht mehr gekostet.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.08.2014 um 20:15
@Casa_blanca
:)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden