Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 17:00
Mein Leben ist zu kurz um alle meine Pläne umzusetzen. Ich werde wieder kommen müssen... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 17:13
Duschen oder baden, duschen oder baden... x___x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 17:15
@kushsmoke

würfel doch ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 17:17
@mal_schauen

Hab doch gar keine da! .___.

Ach Münze geht auch...Münze sagt baden :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 17:17
@kushsmoke

na also ... :D ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 17:41
ok hatte alles seine Richtigkeit
aber das hätte man auch anders Regeln können...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 17:43
Meine Laune ist unterirdisch :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 18:57
Ach kagge, ich habe heute so wenig Skrupel gepaart mit so guter Laune, ich könnte Kaffeefahrten moderieren 😝


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2014 um 19:43
Ob das morgen gut geht? Ich werd mich so blamieren! Und vorbereiten geht nicht, weil mein Hirn heut nicht mitspielt :(
Und wann hört das auf? Nach 4 Monaten müsste es doch um sein, Gefühle lösen sich doch immer irgendwann auf!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 01:03
Puccini war die beste und die besten müssen immer als erstes gehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 01:41
@mal_schauen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 01:55
@Katori

was hab ich denn gemacht ?? ...
dass du mich auslachst ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 01:56
@mal_schauen ich lach dich nicht aus :D ich hab halt nen lachflash gehabt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 01:57
@Katori


... und ich bin schuld :ask: ... schön, dass du spaß hast ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 01:59
@mal_schauen du lachst doch selbst :D jein wir sollten nur nicht so lustig sein dann gibts es auch keine lacher :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 10:17
die spinnen doch ganz gewaltig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 11:03
@MissDishonor
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Und wann hört das auf? Nach 4 Monaten müsste es doch um sein, Gefühle lösen sich doch immer irgendwann auf!
Ei ei ei ... *sich nachdenklich am Kopf kratzt*
Der Finger etwa auch noch besetzt? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 11:49
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Puccini war die beste und die besten müssen immer als erstes gehen.
:( just like in real life ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 13:34
https://www.youtube.com/watch?v=1W5_YcJ2qAw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2014 um 14:20
Dem Alltag entfliehen ... Das wärs!


melden