Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Besser als das Remake.
kenn ich nichtmal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:24
@DEFacTo
Eigentlich meinte ich Kevin Spacey, aber @Pestsau hat nur Essen im Kopf :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein eigentlich kenne ich nur Kevins die eher hochbegabt bzw überfurchschnittlich intelligent sind/waren
Das ist ja auch nur ein blödes Klischee.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und war er gut
Ich hab den noch nicht geschaut, bin momentan an furchtbarem Rotzdreck


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:27
Dieser Film mit Kevin Bacon und Sean Penn ist gut, ich habe ihn auf DVD:

Youtube: "Mystic River" Best Scene HD
"Mystic River" Best Scene HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:28
Zitat von KFBKFB schrieb:bin momentan an furchtbarem Rotzdreck
Haste immer noch nicht geputzt? :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kevin Spacey
mit dem gibts auch ein paar gute filme.
ich mag 'das leben des david gale' zb.

ja, speck ist ja auch was feines, ne...


tree wildschweinOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haste immer noch nicht geputzt? :o:
Meine Bude ist doch nicht so dreckig wie diese schlechten Filme :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mit dem gibts auch ein paar gute filme
Haste mal "Ein ganz gewöhnlicher Dieb" gesehen? Sehr unterhaltsam :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das leben des david gale
Ist das der wo der im Gefängnis sitzt, weil er angeblich seine Freundin ermordet haben soll?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:45
Mein Kopf ist voll, mein Kopf ist zu
und du fragst frech: Wo drückt der Schuh...? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist das der wo der im Gefängnis sitzt, weil er angeblich seine Freundin ermordet haben soll?
ja genau, sie wollen damit beweisen, dass auch unschuldige hinter gitter auf ihre exekution warten und die todesstrafe abgeschafft werden muss.
das blieb mir in erinnerung... und eine besonders attraktive nebendarstellerin.
Zitat von KFBKFB schrieb:Haste mal "Ein ganz gewöhnlicher Dieb" gesehen? Sehr unterhaltsam :Y:
ja, den hab ich schon öfter gesehen :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:50
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wie viele Strafpunkte darf/habe ich noch, um in der Versenkung zu landen?
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=user_info

30-blocked_days_count


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 19:56
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, den hab ich schon öfter gesehen
Guter Mann :D

Kennst du Big Kahuna? Der steht bei mir im Regal aber ich kam noch immer nicht dazu


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 20:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Kennst du Big Kahuna? Der steht bei mir im Regal aber ich kam noch immer nicht dazu
Big Kahuna
A turd that is solid and long. It will be tapered at both ends, like a large joint. These usually leave a clean first wipe when performed well and may require more than one flush to get it down Mr Toilet Bowl's hole. These are ideal, friendly turds. A shitter's best friend.
I ate 7 meals yesterday and as soon as I woke up, a Big Kahuna was begging to be released. I shat it out and praised god for his wonderful mercy.
nein, sagt mir nichts, ich kann mir aber auch selten die titel exakt merken, auch inhalte gehen bei mir gerne mit der zeit verloren, so, dass ich mir die filme öfter hintereinander anschauen kann :D

der in deinem regal ist sicher noch eine videokassette, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 20:02
@DEFacTo
Nein, DVD


SpoilerBeta Maxx :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 20:04
Mit 8 Folgen abgeschlossen?! Na toll, jetzt muss ich in eine Papiertüte atmen und mich mental auf morgen vorbereiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 20:04
Ich denke immer noch, dass ich das "Nüpfhead" bin! Indirekte Schelte/Trollkacka... Ich stehe auch dazu: Ich muss unbedingt abnehmen, ich trinke gern Alkohol, ich habe mich verfolgt gefühlt und ich bin insgeheim gern eine Diva und tue gern shoppen.

Ich inspiriere euch!

Nur das dieses Ding, angeblich in Wien wohnen tut!


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 20:08
Schon wieder.. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2018 um 20:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Beta Maxx
der film gefällt mir auch... mit mel gibons, gelle


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden