Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:34
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Boah, schlimme Erinnerungen werden wach :{
Zwei Liter für zwei Euro..... Ich kenne ihn auch..... >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:34
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Boah, schlimme Erinnerungen werden wach :{
Da siehst du, was ich schon mit meinen Worten anrichten kann. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:35
Bei der Bundeswehr macht man allerlei Unfug, wofür man sich heute schämt :| :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:36
Du warst beim Bund? Alter.. wieso? Wie kann man nur?
Noch eine Sache, die ich dann ansprechen muss. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:36
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei der Bundeswehr macht man allerlei Unfug, wofür man sich heute schämt :| :D
In der ärmlichen Lehrzeit ebenfalls.... >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Du warst beim Bund? Alter.. wieso? Wie kann man nur?
Noch eine Sache, die ich dann ansprechen muss. :note:
Es gibt Phasen im Leben, da findet man Knarren ganz toll und will Bumm Bumm machen :troll:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:In der ärmlichen Lehrzeit ebenfalls.... >.>
Der eklige Kater ist kaum übertroffen :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:39
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bei der Bundeswehr macht man allerlei Unfug, wofür man sich heute schämt :| :D
Das fängt schon bei der musterung an... :D




"Beugen Sie sich bitte nach vorne, und ziehen Sie Ihr Gesäß mit beiden Händen auseinander..."^^


Spoilertf36ceb2 musterung-1

gsd blieb mir das erspart ... T5 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Braucht man die denn wirklich?
Ich geh ja nicht vor die Tür aber ein gepflegter Sozialporno dann und wann tut schon Not.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:40
@Ocelot
Ich wollte auch Bumm Bumm machen. Aber nicht in der Kaserne mit anderen Kerlen. :troll:

Dies ist mein Stolz und das mein Gewehr.. *sing*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Der eklige Kater ist kaum übertroffen :D
Besoffen gemacht hat der Fusel aber. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Dies ist mein Stolz und das mein Gewehr.. *sing*
Private Paula!!!! :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber nicht in der Kaserne mit anderen Kerlen. :troll:
Bei uns gab es auch Mädels. Paar Leute haben denen hinterher gepfiffen, wir durften dann bis Mitternacht alle 5 Minuten antreten. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Besoffen gemacht hat der Fusel aber. :D
das ist es doch nicht wert gewesen :{ :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Paar Leute haben denen hinterher gepfiffen, wir durften dann bis Mitternacht alle 5 Minuten antreten. :D
Und heute berichten sie bei #metoo.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:das ist es doch nicht wert gewesen :{ :D
Damals schon.... :D
Aber ok, gekauft wurde der nie wieder.... >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:wir durften dann bis Mitternacht alle 5 Minuten antreten.
Geil.. dann hab ich doch was verpasst. :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und heute berichten sie bei #metoo.
Ist 2019 Pfeifen immer noch eine sexuelle Belästigung? :|
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber ok, gekauft wurde der nie wieder.... >.>
Dito... :{ :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Geil.. dann hab ich doch was verpasst. :cry:
Du wärst doch gleich bei den Frauen durchs Fenster geklettert. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:49
@Ocelot
Sowieso.. und weil ich besoffen wäre, hätte ich vermutlich das Fenster vom Stabsfeldwebel oder so erwischt.
Ne man, ist schon gut so gewesen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 11:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne man, ist schon gut so gewesen. :D
Deine Leber ist dir ewig dankbar. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 12:00
020ed2931761dd2a330be7c909f36769


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2019 um 12:01
18447635 10155343767437138 4703342266342


melden