Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 01:03
@Glünggi
:Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 02:32
Na dann Glückwunsch Seahawks.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 04:10
Was für eine Schande das sie Tiberium nicht fertig entwickelt haben, ich habs Leid die Geschichte als Gesichtsloser Stratege zu erleben. Renegade war mal wirklich gut, für damalige Verhältnisse. Warum EA, waruuum?! -.-

Wahrscheinlich waren es wieder diese Hardcore Fanboys, die sich an jeder Änderung an der Norm zu schade sind <.<


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 06:44
Warum nur ist das Wochenende schon wieder vorbei?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 06:53
Hat mit den Karten am Freitag nicht geklappt. Heute werde ich welche im Kulturbüro holen, falls es noch welche gibt. Hoffentlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 08:16
Ich frage mich, was es mit der Sperre des Moderators Kurvenkrieger auf sich hat......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 08:55
Das habe ich mich auch gerade grinsend gefragt. Wahrscheinlich hatte er einen im Tee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 09:37
Wegen den WXXXXXX von der Deutschen Post die ab und zu meine Briefe wo anders reinschmeissen bin ich bei der AOK in den hoechsten beitragssatz gekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 09:58
Das war mal nen Wochende :shot: das hatte ich auch noch nicht....nachts um 3 Helene singend das Klo umarmen :{ muss ich auch nicht noch mal haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 10:19
Wenn man nen Bock zum Gärtner macht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 14:50
Was für ein furchtbares Wochenende. :/ Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Mir ist noch immer schlecht und schwindelig. :( Aber wenigstens kann es sich nicht mehr wiederholen. :)
Es musste irgendwann ja so kommen. Wenigstens weiß man dann, woran man ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Jcqe3SKreQM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 15:05
PC nervt, Laptop nervt, Tablet nervt, Handy nervt, und das alles wegen dir. :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 15:16
check. :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 15:41
Sry..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 15:48
@Glünggi

Hm, wie schreibe ich das... schätze weil ich etwas, was mich seit 7 Jahren quält endlich zu Ende bringen muss. Es kommt ab hier unabwendbar auf mich zugerast, das weiss ich, auch wenn ich es nicht wissen will.

Das stimmt, ja ;) Dankeschön. Wird schon gehen, bin da unerschütterlicher Optimist... Aber Hey, bei dir alles klar?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 19:29
So, die Karten für Hagen Rether habe ich besorgt. Wenigstens etwas vom Geld gut angelegt, wie ich hoffe. Bin ja mal gespannt, wie der Abend wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 19:36
Jetzt ist es ja wirklich absehbar. Vermissen werde ich es, doch so ist es besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2014 um 20:13
Ich hasse es sinnlose Protokolle schreiben zu müssen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 05:34
Die Lage ist einfach Ausweglos. Und dabei ist es nichtmal Pessimismus, es gibt einfach keinen weiteren Weg.

Verdammt hart isses, mir würde ein großer Stein vom Herzen fallen, könnte es von heute auf Morgen vorüber sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 07:07
Wie konnte ich nur so blind sein? So unreif und blöd? einen Haufen scheiße als was Wertvolles zu betrachten? :D Es ist wahr, es gibt sie, Vampire die dir jegliche Energie aussaugen.


melden