Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:07
@Eya
Du bekommst eh nur Hörner. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:08
@Wolfshaag

das wäre wenigstens etwas :D passend zu meiner tiefschwarzen und bösartigen Seele :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:10
@Eya
Okay, dann werde ich Dein "Fürst der Dunkelheit". :D
Download 11


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:12
@Wolfshaag

oha :D hast du etwa schon Hörner? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:13
@Eya
Nö, aber meine Flügel langweilen mich langsam. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:14
@Wolfshaag

verstehe ich, ziehen auch nur Parasiten an die sich da festhängen. Hau weg die Scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:16
@Eya
...und laufen beim Waschen ein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:18
@Wolfshaag

:D gehst du da immer durch die Waschanlage?? Ich hab der Werbung so sehr vertraut ... :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:19
@Eya
Nein, ich habe mich jetzt auf Hörner spezialisiert, aber ich bekomme immer nur eins hin... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:24
@Wolfshaag

-.- das musste ja kommen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:25
@Eya
Dann bleib Du lieber bei Deinen Flügeln. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 21:38
@Sackniere
Taser durften in Deutschland bis 1. April 2008 zwar ab einem Alter von 18 Jahren erworben werden, jedoch wurde zum Führen dieser Waffen (mit Kartusche) ein (großer) Waffenschein benötigt. Seit 1. April 2008 unterliegen Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG. Jeglicher Umgang (Erwerb, Besitz, Führen) mit einem Distanz-Elektroimpulsgerät ist seitdem verboten. Für den Handel mit verbotenen Waffen ist nach dem Waffengesetz eine Ausnahmegenehmigung erforderlich.
Heißt: theoretisch ja, Du noch nicht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 22:19
@Wolfshaag

Die wachsen doch sowieso nicht und meinen Heiligenschein hab ich an den Nagel gehängt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2014 um 22:20
@Eya
Weiber... :D Mit ihnen leben kann man nicht und auf nem Parkplatz aussetzen darf man nicht. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 13:21
nix, gleich aber Alk und was zu rauchen nehm ich an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 13:27
@Wolfshaag

Ja diese Weiber tzetzetze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 13:34
@Eya
Ich sage nichts mehr dazu. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 14:59
Warum bekommen ich seid heute bei youtube nach jeden Clip in einer Playliste eine Webung ?
Die hatte ich sonst nicht !! WTF....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 15:12
Whoop Whoop :D

https://www.youtube.com/watch?v=WUqJEYChHq8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.02.2014 um 15:26
USB Gerät nicht erkannt,... USB Gerät nicht erkannt,... USB Gerät nicht erkannt,... dazu jedesmal dieser nervige Signalton. Und das seit gstern in Endlosschleife, solange der PC an ist. Die Maus klatsch ich jetzt an die Wand, dabääm und geh mir gleich ne neue holen...bevor ich noch wahnsinnig werde... :(


melden