Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 09:11
Happy Valentines day :D Ja nee ist klar... und zur Feier des Tages grab ich mir ein Erdloch und setz mich rein...pff Wer braucht schon ne Beziehung wenn man Stimmen im Kopf hat, die mögen mich zumindest :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 10:09
Die Auswirkung der Gedanken auf den Körper sind tatsäch nicht zu unterschätzen. Denk an Läuse und schon krabbelt es überall am Kopf und am Körper*arrrrrgh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 11:23
Meine Motivation, auch nur einen Handschlag am zukünftigen Heim zu machen, tendiert gen null ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 12:57
https://www.youtube.com/watch?v=vD-Fx9C0ieI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 13:10
@Nesca
Entschuldige. Ich versuch mich zu zügeln. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 13:34
@Pika

Du solltest genau das Gegenteil machen :)

Hau mal auf den Tisch, .. bei Dir zuhause.

Du spielst da das Frust-Ventil für deine Familie..
hast ja eigentlich eh genau die gleiche "Wut" wie
die Fam.Mitglieder (lese ich so raus),
frisst es aber in dich rein.. während die
anderen ihren Frust anscheinend an dir
auslassen. hm?

Also lass die Sau raus, wenn dein Bruder fies zu Dir ist..
gib ihm mal eine damit er aufwacht hm? :} ;)

So Selbstmordgedanken..sind auf jeden Fall doof.


melden
melden
melden
melden
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 14:51
Du musst dich nicht zügeln @Pika :), so war das nicht gemeint.
Ich denke das weisst du auch :). Es tut mir halt im Herzen weh wenn Kinder bzw Jugendlich so verzweifelt nach "Hilfe" rufen.
Außerdem tut es gut sich mal die Sorgen von der Seele zu schreiben,
es befreit ein Stückchen.
Hast du dir denn schon mal überlegt dir irgendwo Hilfe zu besorgen, zum Beispiel
beim Jugendamt oder einfach mal zu einem Psychologen zu gehen? Denn vielleicht kann dir
dort einer helfen :).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 15:05
LiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebe :lv: :D

Youtube: Trailer Neue Folgen ab 24.2 Circus Halligalli
Trailer Neue Folgen ab 24.2 Circus Halligalli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 15:06
Herrlich @ahri :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 15:07
@Nesca

Ich lieb die Sendung einfach. Ich könnte sie 24 Stunden am Stück anschauen und bräuchte nie wieder irgendwas anderes :D :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 16:36
Rotze


melden
melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 21:46
Voynich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 23:38
Ausgeschlossener User
YEAHHH!!! Ich möchte nochmal nachtreten, auch wenn ich dabei einen Zacken Würde verliere.
Das ist es mir wert! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 23:40
Muss doch irgend eine Möglichkeit geben,
diese AU`s gleich raus zu filtern ? Oder ist
das echt so schwer ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 23:42
@Drakon
Was sind denn AU´s? :ask:
Australier?


melden