Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:53
@firebird1
hehe, ja, wir haben das damals immer nachts heimlich bei ner Freundin geguckt :D Und dann musste ich immer noch nachhause laufen, das war schlimm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:54
@enigma1441
die guten alten 90ziger mit akte x und ähnlcihen alien filmen. ich vermisse diese zeit immer wenn ich akte x sehe. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:56
@firebird1
jaaa, das stimmt :) Das war echt cool zum Teil. Manchmal bekomme ich das Feeling dann auch wieder, wenn ich das gucke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 02:58
@enigma1441
ich glaube wenn ich akte x durch habe ziehe ich mir nochmal independence day rein. auch ein knaller aus den 90zigern. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:00
@firebird1
jajaja, das war ja damals voll DAS Event :D Den musste man gesehen haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:01
@enigma1441
also akte x independence day. da fehlt eigentlich nur noch der gute alte scooter oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:03
@firebird1
Hyyyper Hyyyyper :D Und Blümchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:03
@enigma1441
jawoll wie konnte ich blümchen vergessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:04
@firebird1
hehehe :D Hier gibts in einer Kneipe manchmal immer so ne 90er-Jahre-Revival-Party. Mit den Spice Girls und so :D das ist immer ganz lustig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:05
warum tut mein zAHNfleisch weh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:06
@enigma1441
cool da würde ich gerne mal hingehen. spice girls war damals zwar nicht ganz meins, aber sone party is bestimmt geil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:07
@firebird1
jaja, die Leute gehen da auch immer alle voll ab :D Früher fand ich die ganze Musik eigentlich total scheisse :D Aber mittlerweile hat es doch einen nostalgischen Wert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:09
@enigma1441
ja die musik war sone sache für sich. aber der nostalgische wert ist enorm. also wenn ich dahin gehe dürfen die nicht das lied von akte x spielen. dann geh ich nämlich laufen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:10
@firebird1
hihi, jetzt kitzelt es mich ja in den Fingern, das hier zu verlinken :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:11
@enigma1441
ich habe mich gerade wieder bereuhgt. hilfeeee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:13
@firebird1
nein nein, ich mach das nicht :D Ich bin ja lieb :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:13
@enigma1441
danke. ich weiss nicht was los ist als ob diese serie verflucht ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:15
@firebird1
hehehe, wer weiss :D Vielleicht gehört das zur großen Verschwörungstheorie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:16
@enigma1441
naja bei akte x waren das noch richtige verschwörungstheorien. nicht so wie heutzutage mit den blöden mayas und planeten xyz. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2012 um 03:16
@firebird1
das stimmt. Das ist ja auch echt ziemlich komplex da zum Teil. Mit dem Smoker und so


melden