weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.350 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 21:23
Ach ... bla bla, da hör ich lieber Abba echt.... ihr bringt sowieso nix zam ihr zwei


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 21:25
kürbiskeks schrieb:Bitchfight!!!!! :Y:
wo? will gucken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 21:29
/me grübelt, ob @lone_dog wohl eine hündin ist, bzw. ob diese süße blankbraune Nase überhaupt eine Hundeartige/r ist... weil, dann wär ja schon mal eine Bitch... für den Fight


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.02.2014 um 21:31
ich will nur spielen :)

@safra


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 00:38
Hitler.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 00:39
Maoam.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 00:43
Endsieg.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 00:44
Prostata.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 00:56
@z3001x
:trollbier: ? :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 01:04
Ganz ganz dickes :trollbier: Ex und Koma!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 01:13
@z3001x
Na dann Prost :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 02:12
Nebel nimmt mich in seine Arme,
ich lasse mich umschließen und spüre
nichts, nichts als Kälte und Einsamkeit.
Zu Eiszapfen gefrorene Gedankentropfen.

Ich trage sie zu Grabe,
sie sollen keinen Besitz von mir ergreifen,
mich nicht beherrschen.
Ich trage sie zu Grabe,
taue sie auf
und lasse meine Gedanken schweifen.....

Ich wär' so gern bei dir
Illusion....
In deinen Armen fest
Illusion.....
Möchte deine Seele spüren
Illusion....
Will dich tragen
Illusion.....
Sanft und stark
Illusion....
Oh, wär'st du nur bei mir!

Wer überhaupt? Wer?

Anstatt der Eiszapfen Illusionen mit sich tragen?

Sprühregen nimmt mich in seine Arme,
ich lasse mich umschließen und spüre,
nichts, nichts als verschwommene Gedanken,
weder kalt noch warm.
Ich trage sie zu Grabe,
will sie klären
und lasse ihnen freien Lauf.....

Wieder gefangen in Träumen,
Wunschträumen,
sinnloses Umherschweifen.....

Ich laß' die Sonne Gottes auf mich scheinen,
spüre diese warme Umarmung.
Sie trocknet mich, wärmt mich, klärt mich

und beschenkt mich mit Hoffnung und Liebe.
---------------------------------------------------------------

Wenn Deine Liebe Dich verlässt
und nur noch Traurigkeit Dein Herz besetzt,
dann denke dran:
Auch diese düsteren Nächte gehen vorüber irgendwann,
auch der größte Schmerz muss irgendwann verblassen.
Nur den Kopf nicht hängen lassen.


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 03:42
Also wenn sie etwas richtig gut machen, dann ist es Musik :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 04:04
Alter der Chat...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 04:17
Kann nicht pennen. :/ Bin deswegen durch verregnete, dunkle Strassen, samt Hund, zur 24-Stunden-Tanke gelatscht. Kippen und nen Bier gekauft. Hoffentlich beruhigt das meine Birne.
Schon komisch in einer Woche bin ich in einer neuen Stadt. Scheiß Kopfkino, es will aber einfach noch nicht aufhören. Ein krude Mischung aus alten verblassten Erinnerungen, einem Berg neuer Aufgaben, verlorener Liebe, alter Träume und neuer Chancen. Schon krass. Einerseits cool, andrerseits beängstigend.
Wie wird es sein, allein in einer ganz neuen Stadt? Fühl mich irgendwie, wie eine Mischung aus dem Lonesome-Cowboy und einem verirrten Hündchen. :D Ist eine Sache, sich einen kompletten Neustart irgendwo anders vorzustellen und eine andere, es dann auch durchzuziehen. Man fühlt sich strange, es ist gruselig. Gleichzeitig denkt man an all das Neue und freut sich und im nächsten Moment fühlt man sich allein auf der Welt.
Aber eines kann ich sagen, wenn ich das Mitte nächsten Monats tatsächlich alles gepackt habe, dann war/bin ich eine verdammt nochmal coole Socke. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 04:24
Valentinstag? oO Der Scheiß hat mir jetzt auch noch gefehlt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 05:10
Warum hasst meine Familie mich?
Sie haben keinen Grund dazu! Wenn, dann hab ich den. :(
Die wollen doch alle, dass ich mich umbringe. Ich lebe vor mich hin ohne wen zu schaden. Ich halte meinen Mund, egal was passiert. Doch jedes mal bekomm ich den Hass ab. Doch was hab ich verbrochen? Hab mich doch um die Tiere gekümmert. Hab doch dafür gesorgt, dass nichts Verkommt. Hab schön gelächelt, wenn ich Weinen wollte. Nur um ihnen nicht zu schaden, obwohl sie mir schaden. Jedes mal. Ich hab doch dafür gesorgt, dass man meine Probleme nicht sieht. Jede Narbe bedeckt. Jedes Loch im Herzen verklebt. Mich im Zimmer eingeschlossen, damit ich niemandem auf die Nerven gehe. Und jetzt quälen sie mich wieder? Den eigenen Sohn? Den eigenen Bruder? Ich hab das alles nicht verdient! Und ihr habt mich nicht verdient! Keiner von euch hat es je verdient, dass ich selbst das kleinste Proton für euch bewege! Garnichts! Ihr habt das gutherzige Monster erschaffen. Allein durch Leiden. Und ihr habt mich umgebracht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 07:22
Kotzende Kinder am Morgen bringen Kummer und Sorgen :{
Ich hät gern nen 10L Kanister Sagrotan...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 08:35
Das macht mich immer ganz traurig wenn ich so etwas lese @Pika :(


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2014 um 09:09
Der frühe Vogel kann mich mal ... :nerv:


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden