Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:43
@3.14
Is mir doch rille, ob das deine war oder nicht.

Es war nur ne Anmerkung von mir und es ist doch wahr.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Heute bekommt man ne Torte, auf der der gesamte Inhalt der Süßigkeitenabteilung des ReWes drapiert wurde
Die Torte sieht cool aus, keine Frage. Persönlich find ich's aber halt einfach too much und das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Ich find schon das Icing, was die Amis hierhergebracht haben,viel zu süß. Da brauch ich persönlich nicht noch Marshmallows und Zuckerfiguren obendrauf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:44
https://www.google.de/amp/s/www.fettrechner.de/amp/kalorien/Wikana/Kalter%2bHund/42366
Beide Beispiele würde ich nicht runter bekommen. Ekelhaft süß


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Das hab ich schonmal gehört als ich im Osten war :D
Ist das dasselbe wie "tote Oma"?
Tote Oma ist gekochte bzw. gebratene Blutwurst, geht also in die herzhafte Richtung. Aber saulecker. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:45
FIGUREN :palm:
Lesen kann hilfreich sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Beide Beispiele würde ich nicht runter bekommen. Ekelhaft süß
Du postest ne Torte, bei der eine Portion schon 2000 Kalorien hat, und regst dich über nen kalten Hund auf?

Köstlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:46
Wird ja immer ekelhafter und das am frühen Morgen 🤢🤮


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:46
@Kältezeit
Sag mal kapierst dus nicht oder tust du nur so?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: gebratene Blutwurst
Achso :D

Ein bisschen die Ost-Variante von Himmel und Erde?




Was stell ich heute wieder kluge Fragen die niemanden interessieren, ich bin schon toll :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sag mal kapierst dus nicht oder tust du nur so?
Wieso ragest du mich hier so voll?

DU bist doch diejenige, die meine Aussage - aus welchen Gründen auch immer - persönlich nahm.

Es war nur ne Anmerkung von mir, zu dem von dir geposteten Bild. Wenn es nicht deine Torte ist, versteh ich deinen Rage hier noch viel weniger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:48
@Kältezeit
@3.14
Ladies, ihr habt unterschiedliche Ansichten, die müsst ihr nicht teilen aber könnt sie tolerieren (=ertragen).

Alles super.


So ein schöner Tag heute, genießt ihn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein bisschen die Ost-Variante von Himmel und Erde?
Genau, halt nur durchgemanscht. Und ohne Apfelmus. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Genau, halt nur durchgemanscht
Aha, verstanden :D Vielen Dank :Y:


Das Apfelmus lasse ich bei sowas ja weg - dafür löffel ich es direkt aus dem Glas :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:52
PicsArt 11-22-10.51.06Original anzeigen (3,0 MB)
Um nichts anders ging es.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Apfelmus lasse ich bei sowas ja weg - dafür löffel ich es direkt aus dem Glas :'D
Ich steh auch nicht so auf die Kombination von Herzhaftem und Süßem. Dann lieber als Nachtisch, hinterher. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:54
Sbamm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:54
Früher hätte man sowas aus Fimo gemacht.
Die Modellierkunst ist definitiv gelungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:55
@Kältezeit
Wenn süß dann lieber vorher und herzhaft abschließen. Oder einfach gar nicht süß :D






@Pestsau
TROLLE


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn süß dann lieber vorher und herzhaft abschließen.
So rum geht zur Not auch. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:56
Wenn mans Glas leer isst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So rum geht zur Not auch.
Zum Abschluss geht nichts über eine Käseplatte, einen Espresso und Spoilernoch ein weiteres ein Glas Rotwein :Y:


1x zitiertmelden