Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 10:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Zum Abschluss geht nichts über eine Käseplatte
Gut, Käseplatte (oder Fondue :lv: ) geht für mich schon als Hauptgang... und der Rotwein darf nat. nicht fehlen. :D

Danach Tiramisu! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Tote Oma ist gekochte bzw. gebratene Blutwurst, geht also in die herzhafte Richtung. Aber saulecker.
:Y:

Und Kalter Hund, der Renner auf jeder Kinder-B-Day Party. Für die Kids natürlich ohne Alkohol. :D
Dafür, ich gestehe, oben auf mit Smarties als Markierung zum schneiden :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und Kalter Hund, der Renner auf jeder Kinder-B-Day Party. Für die Kids natürlich ohne Alkohol.
Hab ich nie selbst gemacht. Aber ich habe ihn geliebt. Mit Alkohol - die Variante kenne ich garnicht.

Liegt aber wohl daran, dass ich ihn tatsächlich als Kind das letzte Mal gegessen habe. :D

Kennst du auch noch den Regenbogenkuchen? Der war früher bei uns auch sehr beliebt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:02
@Kältezeit
Fondue würde ich auch als Hauptgang sehen aber beides ist ja schön um sich den ganzen Abend über daran zu bedienen. Noch ein paar Oliven, ein paar Mandeln.
Ach joa, da könnte ich jetzt drauf :D



Tiramisu nur, wenn das der Chef von meinem liebsten Brunch Laden gemacht hat :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Noch ein paar Oliven, ein paar Mandeln.
Stümmt. Antipasti kann man auch sehr gut dazu servieren. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:03
@Kältezeit
Jetzt hör aber auf, ich krieg sonst Hunger und kochen wird heute eine Mitternachtsaktion bei mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:05
@KFB
Ich würde sagen, wir haben uns da gegenseitig hochgeschaukelt.

Ich hab jetzt nämlich auch Hunger und vorallem: Appetit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:06
@Kältezeit
Ich würde die Schuld gerne dir in die Schuhe schieben :D



Was kochst du denn heute?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:06
:troll: und spricht von verfettung :lolcry:

@Mailaika
Hab nie sowas bekommen. Hab sowas mal iwo probiert. Das schlimmste war die Hochzeitstorte von ner Verwandten. Musste das Zeugs ausspucken so süß war das.
Hab ja nie bday gefeiert daher auch keine komischen Hunde verspeist xD


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kennst du auch noch den Regenbogenkuchen? Der
Natürlich, hab aber leider noch kein original Rezept gefunden ^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Liegt aber wohl daran, dass ich ihn tatsächlich als Kind das letzte Mal gegessen habe. :D
Das hat bei uns damals noch keinen interessiert.
“Ach der kleine Schluck, kann doch nicht schaden“
Ach, was hätte aus mir werden können, wäre dieser Schluck nicht gewesen... >.>
Geht ganz fix und einfach. Kannst gern ein Rezept haben, bei Bedarf. ;)

Wie ungesund ist eigentlich Kokosfett? :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie ungesund ist eigentlich Kokosfett?
Ist pauschal überhaupt nicht ungesund, musst nur schauen welches du kaufst weils horrende Qualitätsunterschiede gibt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab ja nie bday gefeiert daher auch keine komischen Hunde verspeist xD
Glaubst ja nicht, was du verpasst hast.
Selbst Erwachsene mögen mal ein Stück, ja er ist sehr süß, aber da kommen Kindheitserinnerungen hoch, jedenfalls im Osten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Was kochst du denn heute?
Garnichts, da keine Zeit.

Aber wenn, dann wäre es jetzt wohl irgendwas mit Käse oder Blutwurst. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:09
Zitat von 3.143.14 schrieb: und spricht von verfettung :lolcry:
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:09
https://www.youtube.com/watch?v=-O36IaIJ-Og (Video: El Pasador - Sbamm)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:10
Zitat von KFBKFB schrieb:weils horrende Qualitätsunterschiede gibt.
Ich kenn tatsächlich nur eins. Und kauf es auch nur für den kalten Hund ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:11
@Mailaika
Bin ja kein Ostler ;)
Nee is mir echt zu süß sowas.
Kilo Johannisbeeren ziehe ich vor :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das hat bei uns damals noch keinen interessiert.
“Ach der kleine Schluck, kann doch nicht schaden“
Ach, was hätte aus mir werden können, wäre dieser Schluck nicht gewesen... >.>
Geht ganz fix und einfach. Kannst gern ein Rezept haben, bei Bedarf. ;)
Gerne, wenn es das Originalrezept ist. :)

Und ja, ich hab früher auch zu Ostern immer mal ein wenig Eierlikör trinken dürfen.
Vlt. war in meinen kalten Hunden doch was drin - auch das würde einiges erklären. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Garnichts, da keine Zeit.
Den ganzen Tag nicht?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Käse oder Blutwurst
:lv:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und kauf es auch nur für den kalten Hund ^^
Dann wird es dich wohl nicht umbringen wenn es von schlechter Qualität ist. Außer du würdest jeden Tag mehrere kalte Hunde verspeisen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gerne, wenn es das Originalrezept ist. :)
Jepp, das von Omma. Schick es dir nachnittags...


melden