Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:13
@Mailaika
Merci! Dann komm ich nicht drumherum, den bald mal zu machen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:13
@Kältezeit
Kennst du den Kuchen Hermann? Das war in meiner Kindheit Mal Trend


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:14
Zitat von JuleJule schrieb:Kennst du den Kuchen Hermann? Das war in meiner Kindheit Mal Trend
Nein. oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:15
Meddl Loide :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:15
Das is genau die Scheiße auf die ich kein Bock hab!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:16
@Kältezeit
1c71b3ba4569 Screenshot 20181122-111539Original anzeigen (0,8 MB)

Wir züchten uns einen Kuchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:20
oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:21
@Jule
Hö?

Wie witzig ist das denn?!

Noch nie gehört. :D

Ist der Teig mit der Milch denn so lange im Kühlschrank haltbar? Kurios. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:21
trump birthday card 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist der Teig mit der Milch denn so lange im Kühlschrank haltbar? Kurios. :D
Ja, zumindest hab ich mir daran nie den Magen verdorben :D
Aber das hat man vor 20 Jahren auch nicht so eng gesehen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:24
@Jule
Auf jeden Fall witzig. :D Das ist dann eigentlich ein einfacher Rührteigkuchen, oder?

Wer kommt nur auf solche Ideen ... klar, die gelangweilte Westhausfrau von früher. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:26
@Jule
Ja, meine Mutter hatte ständig irgendwelche Ableger von Hermann über... irgendwann war sie total genervt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:27
Hermann ist doch kein Sauerteig :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, meine Mutter hatte ständig irgendwelche Ableger von Hermann über
Fängt das nicht irgendwann an.. schlecht zu werden? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Fängt das nicht irgendwann an.. schlecht zu werden?
Hab ich mich eben auch gefragt. Das Zeug da drin ist ja teilweise schon alt :{ und nach 10 Tagen verschenkst du den alten Kram dann weiter...
Ich fand den Kuchen aber eh kacke. Mutti hat immer Rosinen reingemacht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:42
@User9247
Aber wieder was gelernt hier. :Y:

Wikipedia: Hermann-Teig


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:44
@Kältezeit
@Jule
Bei "Hermann" denkt MANN nicht an Kuchen,
nur an Cherusker, Göring gar.
Ein Kuchen hat da nichts zu suchen,
wo früher braune Soße war... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 11:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mutti hat immer Rosinen reingemacht.
Da wäre ich auch raus gewesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 12:45
Immer dieses …

Beende den Satz oder steck's dir *ragequit*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2018 um 13:25
@Kältezeit
Den ansatz kann man übrigenz auch einfrieren und innerhalb vpn 2-3 monaten wieder auftauen

Und er schmeckt tatsächlich, man muss ja keine rosinen reintun😊 nüsse und dazu lebkuchengewürz sind total lecker !


melden