weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.126 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:54
Banana_Joe schrieb:Bis Langen kannst Du da übrigens schwarz fahren und in Darmstadt generell.
Ich mag dich.
Generell kommt man ja in den langen S-Bahn echt gut bei weg was Frankfurt angeht :D
Sogar bis Friedberg geht es.


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 22:59
@DamageControl

Danke, ich mag mich auch ;) Naja, ab Langen wird's sehr gefährlich. Ich hab ca. 150€ Lehrgeld bezahlt , bis ich wusste wann ich bezahlen sollte und wann nicht. Und ich bin immer nur bis Sachsenhausen, also Südbahnhof gefahren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 23:09
@Banana_Joe

Echt jetzt? Autsch, das war teuer... Aber die S6 ist in die andere Richtung echt nicht so verseucht? Sagen wir nach Hbf.
Das einzige was ich nicht mehr mache, ist es beim Vgf zu probieren - die haben extrem aufgerüstet, zu gefährlich.
Aber ich glaube, was die Bahn angeht, die steigen grade ab Taunusanlange und Ostendstraße schön zu. Sind so meine Erfahrungen, ich habe das auch schon lange beobachtet ;)


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 23:11
Windows sp2 wurde erfolreich installiert.

Hm.. das hat wieder Nerven gekostet einen Installationsbug zu umgehen.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 23:31
@DamageControl

Naja, im Moment schert mich das alles wenig. Ich wohne jetzt erstmal 70 km südöstlich, in einem beschaulichen Städtchen in BW, aber ich werd's mir merken. Man weiß ja nie ;) Mein Führerschein ist ja im Moment leider auch weg...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 23:38
@Banana_Joe
Ohhh, dann wünsche ich dir, dass du ihn möglichst bald wieder bekommst...
Und ja, solltest du dringend, nur für den Fall ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 00:05
schwierig: das lässt sich nicht so in Worte fassen.
wohl eher eine Mischung aus: ein bischen traurig, Dejavù, einem etwas bitteren Beigeschmack und leichter Enttäuschung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 01:46
So schön einfach.



melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 02:45
schön das du dich mit nem Psychisch kranken Menschen vergleichst und versuchst diesem Ratschläge zu geben da du ja Tagtäglich gleiches erlebst und die Welt genau so siehst ;) lass gut sein @Agnodike
Ich möchte das Thema nicht kaputt machen, daher schreibe ich hier, muss ich ja, weil du wahrscheinlich wie immer das Versteckungsprinzip vorziehst.

Ja ich lass gut sein.
Aber bin schon gespannt auf deine nächsten Weisen Einträge, die du selbst nicht befolgst.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 03:04
Meine Lachmuskeln machen den Kalkofen nicht mehr lange mit...aber es geht noch fast 2 Wochen weiter...ich habe Schmerzen... ich werde sterben..



melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 06:24
Kann ich ohne Stimme und voll mit Schmerzmitteln arbeiten gehen? Aber natürlich :D

Frau kann und muss IMMER und wenn die umkippt, egal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 07:37
@Kittymieze
Stimme wird völlig überbewertet^^ ich weiß auch noch nicht, wie ich Montag arbeiten soll :ask:

In meiner Nase wohnt der Blob, in giftgrün :shot:


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 08:16
Bin ich da wirklich völlig unschuldig und habe mir das alles nur eingebildet?
Nee, irgendwie glaube ich das nicht. An irgendetwas muß ich mich glaubenstechnisch doch festhalten können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 09:07
Ich hab ja richtige Fans hier :troll: :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 09:53
Geil, das Trinkwasser der ganzen Gegend ist mit Legionellen über lastet, steht seit gestern als Anschlag vom Gesundheitsamt in den Häusern.
:note: auf keinen Fall Leitungswasser, nur Bier trinken :troll:


Legion, denn wir sind viele! Sag ich da nur. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 12:29
Feiern war vor 10 Jahren irgendwie weniger schmerzhaft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 12:35
@ElmStreet
Ohhhhhhhhh.Wo tut es denn weh? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 12:38
@häresie

Hauptsächlich der Kopf :D Aber irgendwie auch alles andere :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 12:41
@ElmStreet
Hehe.Das letzte Bier war schlecht, manchmal hat man Pech, ja. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2014 um 12:44
@häresie

O.o Jetzt wo Du es sagst! Ganz am Ende hatte ich tatsächlich noch ein Bierchen getrunken.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Troll Game 359 Beiträge
Anzeigen ausblenden