weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

213.835 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 14:29
@Banana_Joe

Ups... Den Satz hat mein Hirn irgendwie nicht registriert. Sorry. ;)

Zu dem Interesse... Naja. Ich habe in England Verwandschaft und die Kinder der Auswanderer weigern sich deutsch zu lernen.^^ Aber es kommt wohl einfach auf den Typ an. Der Eine wills und der Andere nicht.


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 14:40
@Lasse

Klar, den meisten sind die deutschen Wurzeln Latte. Ich würde jetzt auch nicht russisch lernen, nur weil mein Urururgroßvater vielleicht der Bastard eines zaristischen Kosacken war. Man weiß ja nie... :D

Aber ich kenne z.B. eine deutschstämmige US Amerikanerin, (habe ich übrigens auf Allmy kennengelernt) die gerade deutsch lernt. Nicht sehr intensiv, aber sie kann schon was... :)


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 14:48
Banana_Joe schrieb:Ich würde jetzt auch nicht russisch lernen, nur weil mein Urururgroßvater vielleicht der Bastard eines zaristischen Kosacken war.
Bei mir ist es aber so, dass es die erste Generation ist die dort geboren wurde. Finde es aber auch irgendwie krass das die das nicht wollen. Immerhin sind 50% der Verwandschaft deutsch von denen und sie machen hier auch ab und zu auch mal Urlaub.

Der Eine von den Zweien hat sich sogar hier trauen lassen.

Naja... Wenn es sie glücklich macht. Ich habe so oder so nichts mit denen am Hut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 16:23
Warum fällt es Menschen so schwer das vergangene los zu lassen? Warum klammern wir uns im Kopf noch immer an das, was längst Geschichte ist. Selbst dann wenn es nur weh tut?


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 16:49
@Full_of_Rage

Weil Lektionen sehr oft schmerzhaft sein müssen, um einen bleibenden Lerneffekt zu verursachen. Je nachdem wo man steht. "No pain, no gain", das gilt fast in allen Lebensbereichen. In Liebesdingen empfinden wir die Schose halt besonders stark. Wenn man eine Grundregel beachtet: Menschen die einem nicht gut tun, gnadenlos aussieben, erspart man sich viel... aus Krähen wird eben selten ein Schwan...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 16:51
@Banana_Joe

Naja vorher weiß man es leider nicht immer wer gut für einen ist und wer nicht....
Die Erfahrung musste ich äußerst schmerzvoll erlangen...


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 16:56
@Full_of_Rage

Wer hat diese Erfahrung hier noch nicht gemacht? Außer die Teenies hier im Forum, vermutlich fast alle. Das gehört zum Leben...leider...man darf sich eben auch nicht einlullen und verarschen lassen. Vor allem Frauen können das Klasse ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 16:57
@Banana_Joe

Die Erfahrung hatte ich vorher schon mal gemacht.

Nur das was als letztes passiert ist, hat sich wirklich zum Drama meines Lebens gemausert unter dem ich jetzt schon 3 Jahre leide.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 17:04
@Full_of_Rage

Ja, manchmal ist es sehr heftig. An einer Beziehung habe ich auch Jahre gekaut. Immer an sie gedacht, "wann kommt sie zurück?", "was habe ich falsch gemacht?", "was hat er was ich nicht habe?", usw. Ich dachte auch ich könnte sie fühlen, also das ich eine starke emotionale fast telepathische Verbindung zu ihr hätte. Außerdem war sie echt ein heißer Ofen, naja. Heut würde ich sie nicht mehr mit der Kneifzange anfassen :) War zu einseitig und jeder Schmerz vergeht irgendwann. Mittlerweile versuche ich mich in solchen Dingen zu zwingen die Person objektiv zu betrachten, wenigstens ihr Verhalten und die Emotionen dabei auszuknipsen. Funktioniert nur bedingt, hilft aber. Außerdem merkt man es ja, ich meine Leidenschaft, wenn Leidenschaft wirklich Leiden schafft, dann verzichte ich lieber darauf und das merkt man eigentlich sehr schnell. Wenn viele Fragezeichen sind und so....immer schlecht wenns so anfängt...halber Roman in 5 min getippt, hehe, naja, ich bin dann auch mal weg für heute. Tüdeltüü ;)


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 21:49
Vorfreude auf meine schicke neue Brille von Fossil :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 22:42
Uch wusste gar nicht, dass Statman wie Adolf H. spricht.
Man lernt doch nie aus. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 23:05
Lieber Migräne als so einen Scheiß Hautausschlag -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 23:16
7310.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2014 um 23:44
muhaha.... Fehler im System. Volle Bandbreite trotz Überschreitung des Datenvolumens...


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 10:14
Kaffeeeeee :cry:
Man bringe mir mehr Kaffeeeeeeeeeeeeee :cry: :cry: :cry:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 10:20
@Orbiter...
Orbiter... schrieb:muhaha.... Fehler im System. Volle Bandbreite trotz Überschreitung des Datenvolumens...
Bei welchem Anbieter? Und welche Flat? Bisher war diese Systemlücke Standard bei Congstar, zumindest bei der Flat 500. Man konnte das Datenvolumen beliebig überschreiten, gedrosselt wurde nichts und das lief mindestens 2 Jahre so. Allerdings wurde diese Systemlücke vor 1-2 Wochen geschlossen und jetzt wird nach 500 MB Traffic eben massiv gedrosselt.

Aber vielleicht hast Du ja die nächste Lücke bereits gefunden? Von mir aus auch per PN, würde mich wirklich interessieren...


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 15:58
Warum baut man gerade deutschlandweit das LTE Netz aus, wenn es für den Mobilfunk nur Volumentarife gibt? Was bringt einem eine theoretisch mögliche Geschwindigkeit von bis zu bis zu 300 Megabit pro Sekunde, wenn man nach 1GB Traffic ins ISDN Zeitalter zurückgedrosselt wird?

Zum Glück bin ich nicht mehr drauf angewiesen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 20:18
Ich will wieder in die Badewanne :cry: jetzt sofort


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 20:31
Wehe das sp2 vista lässt sich nicht über windows update installieren, sonst hau ich dich in Stücke Du
blöder PC.


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.02.2014 um 21:08
Verschwörungstheorien und Kurvendiskussion. Onlineunterricht ist eine verrückte aber auch verdammt angenehme Sache. Achja, ein Bier geht mir jetzt so langsam auch durch den Schädel. Hach, ich liebe solche absurden Situationen einfach... :lv:


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden