Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:56
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das wundert dich jetzt wirklich? Nenne mir einen Großkonzern der nicht auf Gewinnmaximierung aus ist.
Nö, wundert mich nicht wirklich. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es hier nicht nur um Geldverdienen bzw. Kostendeckung geht, sondern auch um die Währung, in der das stattfindet.
Ich bin bereit, 8€ im Monat für werbefreie Musik zu bezahlen aber ich bin nicht bereit, mich mit ungewollter Werbung berieseln zu lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:58
79629fbc04e9 7dbb2b65b69712f98cfa117b5ab2da50


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 14:58
@dedux
Musste ja auch nicht. Steht dir doch frei YouTube zu boykottieren. :D Im übrigen haste als Prime-Kunde doch auch Zugriff auf Music Unlimited ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:00
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Musste ja auch nicht. Steht dir doch frei YouTube zu boykottieren.
Ja, davon sprechen wir die ganze Zeit, finde es aber dennoch schade ^^
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Im übrigen haste als Prime-Kunde doch auch Zugriff auf Music Unlimited ;)
Leider kostet das extra, aber nur 7,99€ statt 9,99€


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:03
@Pestsau
prime music und music unlimited unterscheiden sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:04
@DEFacTo
Hab grad geschaut. Ja ich meinte Prime Music. Das müsste doch die kostenfreie Variante sein oder? Bin zwar auch Primekunde, hab das aber nie genutzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hab grad geschaut. Ja ich meinte Prime Music. Das müsste doch die kostenfreie Variante sein oder? Bin zwar auch Primekunde, hab das aber nie genutzt.
ja genau, du hast halt nur viel weniger auswahl als mit unlimited, und das soll die konkurrenz amazons zu spotyfi oder andere musikstreamingdienst sein und kostet aufpreis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:07
@Pestsau
Prime Music muss man leider extra abonnieren. Aber es lohnt sich definitiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:09
Kann man bei Music Unlimited denn nur Streamen, oder darf man da auch Downloaden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:09
@Pestsau
Prime Music muss man leider extra abonnieren. Aber es lohnt sich definitiv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:10
@Pestsau
Mit Abo kannst du auch downloaden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:10
@tHEbLoB
Und wie war das Wetter?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und wie war das Wetter?
Freu dich, es ist und war bescheiden ... aber das ist man ja hier gewohnt :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:11
Hoffentlich sehr schlecht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:11
@nain
Ich darf mir für 9,99€ im Monat, unbegrenzt Alben auf meine Festplatte packen :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:12
Da haut die einfach ab :vv:


@Pestsau
Ich nutze es nur am Handy, wie es am Rechner ist weiß ich nicht, aber du kannst es ja ausprobieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich darf mir für 9,99€ im Monat, unbegrenzt Alben auf meine Festplatte packen :ask:
Anmerkung: Amazon Music Unlimited-Inhalte sind nicht zum Download auf Computer (über Amazon Music für Web oder die Amazon Music-App für PC und Mac) oder auf Geräte, die nicht oben aufgeführt sind, verfügbar.

Verfügbarkeit für Offline-Wiedergabe

Sie können so viele Songs wie Sie möchten von Amazon Music Unlimited auf ein kompatibles auf Ihrem Amazon-Konto angemeldetes Mobilgerät herunterladen.

Sie können bis zu 10 verschiedene Geräte für Amazon Music auf Ihrem Konto autorisiert haben. Für mehr Informationen über die Autorisierung eines Geräts, gehen Sie zu Ihr Gerät autorisieren.
Wichtig: Amazon Music Unlimited-Titel können nur über die Amazon Music-App aufgerufen und abgespielt werden - es ist nicht möglich sie für die Nutzung auf anderen Apps und Geräten zu exportieren oder auf CDs oder andere externe Speicher zu kopieren.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202059540


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:15
@Pestsau
Auf dem Handy sind die Downloads meist nur von der App lesbar und nach der abokündiging nicht mehr abrufbar.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:16
Ok dann hat sich das für mich erledogt. Da blei ich dann doch lieber bei Youtube. Da find ich auch fast alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.12.2018 um 15:16
@Pestsau
Prime Music muss man leider extra abonnieren. Aber es lohnt sich definitiv


melden