Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Zugehörigkeit zu so großen Gruppen
man kann perfekt sein ohne, ich liebe mein leben alle möglichkeiten, meine fähigkeiten, die welt, gruppen sind eher pflegebedürftig und zeitlich gebundenheit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:25
@nain
Es waren die Schweizer man, das kann weder dedux leugnen noch irgendwer anderes. Übrigens sind die Schweizer auch eine Gesellschaft mit dem Stammvater Ötzi!!


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Übrigens sind die Schweizer auch eine Gesellschaft mit dem Stammvater Ötzi!!
mooooment, erst mal müssen wir klären wo der Ötzi herkam :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:26
@DEFacTo
Was du so findest... die sind doch high


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Stammvater Ötzi
Meinst du die laufen noch dem ollen Lederlappen hinterher?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:26
Ich schwöre ihr seid alles Affengesellschaften ey..

Youtube: 2001: A Space Odyssey - The Dawn of Man
2001: A Space Odyssey - The Dawn of Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



btw.. es läuft sogar Planet der Affen gerade. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:26
Microfaser hats abgelöst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Übrigens sind die Schweizer auch eine Gesellschaft mit dem Stammvater Ötzi!!
sie haben auch zunften, soll das irgendwie gut sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:27
Zitat von nainnain schrieb:Meinst du die laufen noch dem ollen Lederlappen hinterher?
@MeisterLeder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was du so findest... die sind doch high
muss die schwester ausrücken?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:27
Zitat von vincentvincent schrieb:Du, es ist durchaus ein interessantes Thema. Aber führe es doch mal aus. Der Knackpunkt ist eben der, was diese Sippen, Verbände zu einer Gesellschaft formt und damit dann von der Sippe, dem Verband trennt. Zu behaupten, die Menschen wären dafür evolutionär nämlich nicht geeignet, ist eine nicht belanglose Sache.
Du merkst es doch schon daran, dass teilweise am Rad gedreht wird, wenn ein paar Asylanten ins Land kommen. Man fühlt sich einem Menschen nicht nah, dem man zwar in die Augen blicken kann und durchaus als Menschen erkennt, der aber eine andere Sprache spricht, weil er halt woanders geboren wurde.

Der Mensch denkt im tiefsten Inneren immer noch im Sippen-Style ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:28
@CriticalRush
Damit sich der Mensch weiterentwickeln kann, braucht er eine Gruppe.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:muss die schwester ausrücken?
Nein lass sie noch n bischen spielen :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:28
@Lemniskate ich danke dir 💕


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:28
@Dr.AllmyCoR3
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nein lass sie noch n bischen spielen :}
aber du bist dann schuld!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:29
@Hailey25
Ich und Lederlappen. 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:29
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Damit sich der Mensch weiterentwickeln kann, braucht er eine Gruppe.
manche verblöden am internet manche in kleinen dörfle, man muss raus, es muss keine grupe sein, es können einzelne sein, die neues bringen, und anders denken, ander erfahrungen haben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:aber du bist dann schuld!
Sowieso. .kenn ich schon :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:30
@DEFacTo
Am Montag abend?


melden