Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:30
@MeisterLeder
Hat grad gepasst :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=RwHjuCjsHIw (Video: Original Wagner – TV-Spot – ERNST WAGNERs “Original”)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Sowieso. .kenn ich schon :|
komm komm muddi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:31
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich danke dir 💕
So bin ich :engel:


Wie läuft eigentlich die sache mit Tanzi, ich warte auf ihn, weiß er das inzwischen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:31
@CriticalRush
Bist du allwissend, oder wie möchtest du als einzelner Mensch einen Fortschritt in der Menschheit erreichen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:komm komm muddi
Ja ne isso. .. :( des echt frustrierend :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:32
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Bist du allwissend, oder wie möchtest du als einzelner Mensch einen Fortschritt in der Menschheit erreichen?
ohne gruppe, mit einzelnen wissenschaftlern, es muss doch kein klan sein. ich kann ja auch etwas erfinden und es anderen verkaufen, das sie weiter kommen und die forschung unserer realität weiter entwickeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Du merkst es doch schon daran, dass teilweise am Rad gedreht wird, wenn ein paar Asylanten ins Land kommen. Man fühlt sich einem Menschen nicht nah, dem man zwar in die Augen blicken kann und durchaus als Menschen erkennt, der aber eine andere Sprache spricht, weil er halt woanders geboren wurde.

Der Mensch denkt im tiefsten Inneren immer noch im Sippen-Style ;)
Na Moment mal. Die paar Asylanten sind deinem Verständnis nach ja eben auch weit über den Stand kleinerer Strukturen wie Verbände, Clans etc. hinaus eine größere Gesellschaft, deren Akzeptanz uns dann verständlicherweise eben nicht innewohnt, also zumindest widerspräche es unserer evolutionären "Bestimmung". Derselbe Mechanismus allerdings hat beim Schengen-Abkommen z.B. allerdings völlig versagt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:33
@Hailey25
Ja, ist ja kein Ding. Durch meinen Benutzernamen machte deine Aussage ja auch Sinn. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:35
@MeisterLeder Du hast irgendwie ne andere sichtweise, schreib doch mal auf wie die welt aussehen könnte, sonst bekomme ich das nur häpchenweise mit. bin ja gespannt was das größere ganze aussiht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:35
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:36
@CriticalRush
Und wie sollen diese Wissenschaftler zu Wissenschaftler geworden sein, wenn sie überwiegend als eine einzelne Person allein lebten und keine Abhängigkeit mit anderen Menschen eingingen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:36
Vincent hebt hier das Niveau derart das ich gewillt bin ihn zu melden weil er vollkommen OT ist!


...geht ma gar nicht. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Die paar Asylanten sind deinem Verständnis nach ja eben auch weit über den Stand kleinerer Strukturen wie Verbände, Clans etc
sie müssen sich ihre verbindungen erst ersetzen, das dauert, aber klar manche bleiben einfach so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhM (Video: Hey Pippi Langstrumpf)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:37
TROLLE! !!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:37
Zitat von MeisterLederMeisterLeder schrieb:Und wie sollen diese Wissenschaftler zu Wissenschaftler geworden sein, wenn sie überwiegend als eine einzelne Person allein lebten und keine Abhängigkeit mit anderen Menschen eingingen?
warum den allein?
z.B. ich habe n rad, du siehst es, FERTG gelernt, ohne abhänigkeit.

du machst einfach deinen kram, du erntest mit jemand äpfel und dannach trennen sich die wege, denn der ein pflanzt sie ein und der andere macht schnaps, und dann gibts handel


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Na Moment mal. Die paar Asylanten sind deinem Verständnis nach ja eben auch weit über den Stand kleinerer Strukturen wie Verbände, Clans etc. hinaus eine größere Gesellschaft, deren Akzeptanz uns dann verständlicherweise eben nicht innewohnt, also zumindest widerspräche es unserer evolutionären "Bestimmung". Derselbe Mechanismus allerdings hat beim Schengen-Abkommen z.B. allerdings völlig versagt.
Das hab ich ja eben schon angeführt. Der Preis, der für die Identität bezahlt wird, ist die Abstraktion von Menschen. Der Mensch an sich wird kategorisiert und durch ein Raster gepresst. Am Ende ist es dann eben ein Ausländer. Die Mechanismen des Sippen-Denkens werden nur extrapoliert und auf eine größere Gruppe aufgebläht. So richtig tragfähig ist das nicht ;)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.12.2018 um 21:38
@Hailey25

hol schon mal die pömpel, @KFB wird heute gepömpelt!


melden