Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich könnte dir zwei anbieten - aber nicht draufbeißen
Sehr nett, aber ich steh nicht so auf Rosinen :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Da musst du aber sanft vorgehen
Läuft wie geschmiert :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:warum bekommt man da eigentlich immer diese netzunterhosen angezogen bevor es los geht?
Damit man sich noch beschissener fühlt


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sehr nett, aber ich steh nicht so auf Rosinen
Du nimmst den Mund doch gerne voll :troll:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Läuft wie geschmiert :D
:D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Damit man sich noch beschissener fühlt
hahaaaa, ich glaub manche stehen da drauf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:50
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich geh nicht dran und schau immer danach im WWW wer hinter der nummer steckt, um sie dann zu blocken
Es gibt auch die "Robinsonliste" Da kann man sich eintragen lassen, wenn man keine Anrufe mehr will. Klappt nicht ganz, aber bei mir ist es ruhiger geworden :Y:
Zitat von KFBKFB schrieb:Du nimmst den Mund doch gerne voll :troll:
Joah ich hab ne große Fresse, aber brauch ich bei dir ja eigentlich gar nicht :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:50
@Hailey25
Das würde mich ja sehr interessieren :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:52
@KFB
Bring mich nicht zum Lachen das tut weh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:54
@Hailey25
Meinst du den Haustierdisput zwischen Bu und mir? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:56
@KFB
Ja und hier, du Nuss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:57
@Hailey25
Soll ich dich mal kitzeln? Das lenkt ab :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:58
Dann mach ich in die Hose :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 12:59
@Hailey25
Wolltest du nicht eh 'ne Urinprobe abgeben? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es gibt auch die "Robinsonliste" Da kann man sich eintragen lassen, wenn man keine Anrufe mehr will. Klappt nicht ganz, aber bei mir ist es ruhiger geworden :Y:
oh, danke! werd ich mal ausprobieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:03
Die rufen dich dann jeden Tag zweimal an um nachzufragen, ob alles okay ist :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:08
okay :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Wolltest du nicht eh 'ne Urinprobe abgeben? :ask:
Hab ich doch schon, aber kein Ergebnis :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Die rufen dich dann jeden Tag zweimal an um nachzufragen, ob alles okay ist :troll:
Moah ey, musste immer alles verraten?! Was meinst du denn wie ich hier sonst an die Nummern komme :palm: :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab ich doch schon, aber kein Ergebnis
Doppelt hält besser und deine Hose können die dann auch gleich reinigen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Moah ey, musste immer alles verraten?! Was meinst du denn wie ich hier sonst an die Nummern komme :palm: :troll:
Du weißt doch, wie gern ich ein Spielverderber bin :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Doppelt hält besser und deine Hose können die dann auch gleich reinigen :D
Gibst du bei einer Stuhlprobe ne Hose ab :ask:
Zitat von KFBKFB schrieb:Du weißt doch, wie gern ich ein Spielverderber bin :troll:
Ja man und jetzt geh Stöckchen werfen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gibst du bei einer Stuhlprobe ne Hose ab
Als würd ich sowas abgeben, ich hab ne Schwester, ich teile nicht! :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Stöckchen werfen
Ist ja gut, komm mit in den Garten aber füttern muss dich nachher @Bundeskanzleri . Ich hab nämlich noch was wichtiges zu tun


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Als würd ich sowas abgeben, ich hab ne Schwester, ich teile nicht! :D
Hää? Das ist selbst mir jetzt zu pervers :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab nämlich noch was wichtiges zu tun
Nicht nett Oo Aber besser so für mich :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist selbst mir jetzt zu pervers
Igitt, mach doch nicht sowas draus :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber besser so für mich
Die Couch belegt sich ja nicht von allein :D


1x zitiertmelden