Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Igitt, mach doch nicht sowas draus :D
Zu spät :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Couch belegt sich ja nicht von allein :D
Und die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:33
Oh ihr fleissigen Mitmenschen :lv: @Hailey25
@KFB


Mein Kopfkissen wird auch nicht von selber eingedrückt :sleepy: und der Kaffee trinkt sich auch nicht von selbst.

Schwerstarbeit :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:37
In diesem Sinne...

Zeit für Mittagsschlaf :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 13:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und die Tapete guckt sich auch nicht selbst an :Y:
Ich versuchs erstmal mit dem Fernseher aber Tapete geht sonst auch, ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 14:46
Willkommen in Allmys neuem Thread. Der Mutter/Geburten Thread.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 14:48
@Lemniskate
Ne, die kannte ich nicht... lol

@Mailaika
ET ist der 15.12.

Bin mittlerweile schon in der "Phase", dass ich mir keine Sorgen mehr über die Geburt mache, sondern nur noch froh bin, wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist.
(Und natürlich bin ich unendlich neugierig auf die Kleine.)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich von Anfang an einen Kaiserschnitt planen
Ich hatte beim ersten Kind einen ungeplanten Kaiserschnitt. Ich war glücklicherweise schon in einer Klinik.
Ich hoffe, dass es dieses Mal anders läuft. So ein Kaiserschnitt ist auch net ohne.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 14:50
@Pestsau
Das hast du ja toll hingekriegt :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 14:51
@KFB
Ja. Ich bin sehr talentiert :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 14:51
Zitat von AreelaAreela schrieb:ET ist der 15.12.
Bei mir war es vor fast 5 Jahren auch der 15.12. ein Sonntagskind wäre es dann gewesen. Aber nein, es wurde Freitag der 13. :D
Morgen isses wieder so weit.
Ich drück die Daumen, dass du diesmal spontan entbinden kannst. Ich persönlich finde das deutlich schöner, wenn natürlich auch ein bissel schmerzhafter ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 14:52
@Pestsau
Ja, das muss man dir lassen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Freitag der 13.
Hihi, auch nicht schlecht :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich drück die Daumen
Danke! :)
Ich würde zu gerne erleben wie es ist, da sind mir die Schmerzen egal (sag ich jetzt... haha) ;).


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:03
Zitat von AreelaAreela schrieb:da sind mir die Schmerzen egal (sag ich jetzt... haha) ;).
Wenn es so weit ist, kannste eh nicht mehr weg :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Willkommen in Allmys neuem Thread. Der Mutter/Geburten Thread.
@KFB

Gibt nix Schöneres als möglichst Viele mit deiner Schwangerschaft zu nerven und dann später noch die ekligen Details der Geburt zu erzählen... :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn es so weit ist, kannste eh nicht mehr weg
Haha, das ist wohl wahr :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:10
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Willkommen in Allmys neuem Thread. Der Mutter/Geburten Thread.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen. Weihnachtswunder is real :lv:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:es wurde Freitag der 13.
Sind denn elf Tage genug, um nur einmal schenken zu müssen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:12
Zitat von AreelaAreela schrieb:möglichst Viele mit deiner Schwangerschaft zu nerven und dann später noch die ekligen Details der Geburt zu erzählen...
Hast ja recht, ich schick dir dann ein Bild von meiner Kotze damit du siehst, dass deine Bemühungen sich auszahlen :Y:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:13
Bartholinitis: Symptome

Die Bartholinitis löst eine (meist einseitige) Schwellung im unteren Drittel einer der kleinen und großen Schamlippen aus. Diese Schwellung kann die Größe eines Hühnereis oder sogar Tennisballs erreichen und ist sehr (druck-)schmerzhaft. Auch beim Sitzen oder Gehen klagen viele Patientinnen über Schmerzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:16
@Areela
Ich wünsche dir, unbekannterweise (glaub ich), für die Geburt alles Gute. Und dass das Kleine problemlos auf die Welt kommt und ihr eine schöne Zeit haben werdet.

Falls wir uns doch kennen und ich dich nicht leiden kann, nehm ich alles zurück. :troll:
Nee, Scherz. Toi, Toi, Toi! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:19
Zitat von KFBKFB schrieb:ich schick dir dann ein Bild von meiner Kotze
Kannst du machen. Ich hab schon ein Kind, Kotze kann mir nichts mehr anhaben. Muhahaha

@Kältezeit
Hihi. Vielen lieben Dank ;).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:20
@Areela
Dann ruf ich dich ab sofort immer zum Aufwischen an :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2018 um 15:21
Und mich nennen sie zickig, oder seltsam


melden