Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:folgt dem Albatross
Orville?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:14
@FlamingO
:D


Ich überlege gerade eher, wohin ich auswandere. Ob John noch ein Zimmer frei hat? :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gern. Ich weis nun was der Unterschied war zwischen dem katholischen und dem evangelischen Gottesdienst. Bin grade stark am Grübeln @dedux
Ich freue mich drauf :)
Es hängt halt immer vom Pastor ab, manche sind authentisch und manche üben nur ihren Job aus ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:14
Ich glaube ich habe das gefunden was mein Herz seit jahren sucht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:14
@dedux
Nein grundlegende Unterschiede.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:15
Also, irgendwie würde ich gern mehr hier schreiben, hab' aber immer das Gefühl, ich komm nicht mit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:15
@Freak.
Wenn du Pech hast, kommst du irgendwann rein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:16
KFB schrieb:
Ob John noch ein Zimmer frei hat?
Hat er bestimmt. Aber du weißt, dass er sich alles teuer bezahlen lässt ... seine Ex-Frauen beuten ihn ja aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:16
@KFB

Geh mit Gott, aber geh!

:troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:17
@3.14
Ich war katholisch und war nie in 'nem evangelischen Gottesdienst ^^

Mein ursprünglicher Pastor hat es gelebt aber er wurde irgendwann versetzt. Seine letzte Predigt hab ich noch mitbekommen und dann hab ich mich langsam raus gezogen, das war kurz vor der Firmung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:17
@FlamingO
Ich stärke ihm den Rücken, vielleicht lässt er mich dann umsonst bei sich wohnen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:19
@KFB
Und dann womöglich nie wieder raus o.O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:21
@Freak.
Der ist schon alt, der machts nicht mehr lang


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:29
Ja das schon echt mal wieder was von der Arbeit aus dem Internet zu faul wusste ich nicht so schlimm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:29
Büdde was? :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:30
@KFB
Na dann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:31
Ich bin auch noch nicht gesehen haben wir auch Bagger und dann ja morgen früh oder zwei Jahren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:32
Der freie Tag schlägt den Meisten hier wohl negativ aufs Gemüt ...

:trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:33
Buggy :ask:


melden